Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)

GTV3L
Beiträge: 32
Registriert: 12 Nov 2007, 16:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV3L
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)

Beitrag von GTV3L »

leider nicht..aber nach dem weekend weis ich mehr :D
gebe dann bescheid.

grüsse!
GTV3L
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)

Beitrag von Thom »

frecciablu hat geschrieben:hi thom
wie hell sind deine LED's im innenraum verglichen mit den originalen lampen? ich überlege auch auf LED um zu stellen, möchte aber vermeiden, dass ich nachts vor dem öffnen der tür jedes mal eine sonnenbrille anziehen muss... :)
Es ist schon ein massiver Unterschied... Das Licht ist ganz weiss und die Beleuchtung des Innenraums um welten besser. Wenn man aus absoluter Dunkelheit kommt, oder man eine Stunde ohne Licht im Auto verbracht hat :mrgreen: , kann es gelegentlich dazu kommen, dass es einem blendet. Ich kanns aber trotzdem nur voll und ganz empfehlen die gelben Totenlichter zu ersetzen!
Bild
Benutzeravatar
P-Zero
Beiträge: 49
Registriert: 09 Okt 2007, 14:54
Answers: 0
Wohnort: Langenthal (BE)
Kontaktdaten:

Re: Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)

Beitrag von P-Zero »

Thom hat geschrieben:
frecciablu hat geschrieben:hi thom
wie hell sind deine LED's im innenraum verglichen mit den originalen lampen? ich überlege auch auf LED um zu stellen, möchte aber vermeiden, dass ich nachts vor dem öffnen der tür jedes mal eine sonnenbrille anziehen muss... :)
Es ist schon ein massiver Unterschied... Das Licht ist ganz weiss und die Beleuchtung des Innenraums um welten besser. Wenn man aus absoluter Dunkelheit kommt, oder man eine Stunde ohne Licht im Auto verbracht hat :mrgreen: , kann es gelegentlich dazu kommen, dass es einem blendet. Ich kanns aber trotzdem nur voll und ganz empfehlen die gelben Totenlichter zu ersetzen!
kann ich auch nur empfehlen. Sieht meiner meinung nach viel besser aus als diese gelben lichter.
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)

Beitrag von Lucagtv »

Thomchen kann ich dir meine Platine senden??? :) oder kommst du mal vorbei und machst das gerade bei mir ;)

Gruss
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast