Alfa Spider 2.0 TS - Zylinderkopf kaputt

Antworten
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Alfa Spider 2.0 TS - Zylinderkopf kaputt

Beitrag von Villani »

Ciao a Tutti :)

Mein Vater hat sich gestern einen schwarzen, Alfa Romeo Spider 2.0 TS Jahrgang 97 mit 110'000 Km (Chassis 160'000 km) gekauft. Als er Ihn zu seinem Kumpel brachte um Ihn checken zulassen wurden einige Tests durchgeführt und resultat war dann, dass der 3. Zylinder wohl hinüber ist. Da er seine Werkstatt noch Privat neben seinen Job betreibt, ist es ihm nicht möglich so eine grosse Reperatur zu machen. Er meinte er müsse zu einem mech gehen, der ganz Tags daran arbeiten kann.

Nun Meine Frage, habt ihr evt. eine gute Adresse die Preislich in Ordnung ist, welche solche arbeiten durchführt?! Am besten natürlich eine Alfa Romeo Garage bzw. eine Garage die viel mit Alfas zu tun hat (und somit was von der Materie versteht). Am günstigsten wäre es, im Raum Zürich. Aber wenn es sich Lohnen würde, würde er auch 100-200 km in Kauf nehmen.

Er hat nun vor ein paar Offerten einzuholen und die, die Ihm an meisten anspricht wird er dann bevorzugen. Falls ihr selber solche Reperaturen vornehmt, könnt ihr euch natürlich bei mir melden (per PN am besten). Dann werde ich demjenigen die Handy Nr. meines Vaters weitergeben, sodass er gleich direkt mit ihm in Kontakt tretten kann.

Schonmal Danke im Voraus.

Saluti
Villani
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast