Frage bezüglich Felgengrösse

Antworten
Bartek
Beiträge: 147
Registriert: 11 Apr 2007, 17:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV, Alfa 156
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Frage bezüglich Felgengrösse

Beitrag von Bartek »

Soooo, endlich hats mit der Registrierung hier geklappt nachdem ich das Forum in Geistform schon so lange beobachtet habe...

Aber ich rede nicht lange drum rum ... hier kommt schon meine erste Frage:

Ich will mir neue Felgen für meinen GTV kaufen in 18" und würde gerne hinten was ordentliches draufpacken, also 9x oder sogar 9,5x 18

Meine Frage dazu ist ob das einfach so ohne weiteres geht da ich schon hier im Forum viele mit solchen Kombis gesehn hab, oder ob Umbauten nötig sind ( Ziehen oder Umbördeln )

Dank schonmal für die antwort und PS : Geiles Forum :D
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Bartek hat geschrieben:bei 8,5x18 muss hinten gebördelt werden wen der Wagen tiefer liegt?
maralfa hat geschrieben:ciao bartek

kann dir leider keine schlüssige antwort geben weil mein auto
nicht tiefergelegt ist.
vielleicht machs ichs noch so 20 bis max 25 mm.
auch wichtig: die et der felgen spielt auch eine grosse rolle.

bin der meinung, dass es für einen spider nicht gut ist
eine harte federung zu haben.

gruss

maralfa
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast