Seite 1 von 1

Pininfarina Logo

Verfasst: 01 Dez 2006, 21:05
von Salquenen
Mal eine Frage. Auf manche GTV's gibts das Logo von pininfarina auf die Seite, aber auf andere wieder nicht. Gibt es das nür wann der GTV beim Pininfarina selber gebaut worden ist ? Oder ? Ich meine also das Logo wie im Bild. Im voraus schon Merci !

Und schau doch mal bei Uns vorbei :wink: http://www.alfa916.nl

Verfasst: 01 Dez 2006, 21:37
von Domi
Genau :gut: Im Jahr 2000 wurde die Fertigung vom Alfa Romeo Werk in Arese zu Pininfarina nach Turin verlegt.

Ab da wurde unter anderem auch das f - Badge zum Schriftzug hinzugeführt... :wink:

Überigens, wer sich das ganze nachrüsten will... hier die Masse in mm :wink:
Bild

Verfasst: 01 Dez 2006, 21:43
von Salquenen
Danke vielemal ! Das ist mal ein schnelles Antwort. Bei uns aufs Holländische 916 forum wars nicht klar.
Merci !

Pininfarina Logo

Verfasst: 02 Jul 2012, 22:36
von Cinzo
Die waren beidseitig oder?

Ich hab nur noch Fahrerseite aber glaube es waren mal beide Seiten....

Greetz

Re: Pininfarina Logo

Verfasst: 03 Jul 2012, 09:32
von credulone
Sollten beidseitig sein.

Re: Pininfarina Logo

Verfasst: 03 Jul 2012, 12:18
von Domi
Wahrscheindlich wurde mal ein Schaden repariert... :wink:

Re: Pininfarina Logo

Verfasst: 03 Jul 2012, 12:37
von credulone
Oder es wurden geklaut ;-)
....auch möglich!

Pininfarina Logo

Verfasst: 03 Jul 2012, 15:21
von Cinzo
Hmm habe ihm mit 500km als Austellungsmodell gekauft... Ich tippe auf geklaut :(