Die etwas "andere" kaufberatung :-)

Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

es gabe spezielle Editionen vom Spider

denjenigen den du da gesehen hast, wollte ich mir auch kaufen.

Ist der "Edizione Classica"

schwarz met mit hellgrauen Ledersitze.

sonst ist alles genau gleich. geht nur um diese Kombination.

sieht Live hammer aus!
Bild
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

hier hatte ich bereits einen Thread darüber eröffnet

:arrow: http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... t=classica
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Villani »

Cool... danke für die Auskunft.... :)

Bin mir echt ernsthaft am überlegen was ich mache... Dass es ein V6 werden soll habe ich mich bereits entschieden, ausserdem Sauger... sprich 2.0 TB kommt nicht mehr in Frage.

Naja bis April könnte ich so 15-16'000 .- mobilisieren, bis ende dezember wären es + - 10-11'000 fr.... ausserdem werde ich mir etwas mit ca. 50'000 - 80'000 km zulegen... ob es nun doch ein GTV oder ein Spider wird weiss ich noch nicht... Farbe habe ich mich auch schon entschieden... falls es ein Spider wird - Schwarz, Dunkelblau oder Antrazit... bei einem GTV fällt Schwarz weg, da ich dann doch nicht das identische Auto wie mein Kumpel haben möchte.... Ausserdem gefällt mir das Dunkelblau sehr... auch antrazit sieht mega edel aus.. :).

Weitere Kritierien: 8 Fach bereift, Sommerreifen mit schönen 17/18/19 '' Felgen, etwas tierfergelegt, Sportauspuffanlage UND von Aussen Original Zustand... will kein Cadamuro/Lester etc. umbau...

Habe mir somit ein paar Vorraussetzungen gesetzt, was meine Suche ein wenig eingrezen wird. :)
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

denke nicht das dein Kumpel etwas dagegen hat wenn du das 'gleiche' Auto hast in der gleichen Farbe... schliesslich kaufst du dir ein Occasion Auto da kannst du die Farbe nicht als 1. Priorität setzen.

Aber denke du gehst in auf dem richtigen Weg. Ich würde warten bis du wirklich etwas findest dass dir gefällt. Schliesslich hast du bis am Frühling Zeit. :)

Viel Glück bei der Suche.

P.S. Willkommen im Forum - wäre toll wenn du uns dein Coupé vorstellen würdest :) im Show-off Theard.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Villani »

Hmmm das Coupé ist vom optischen noch lange nicht fertiggestellt, befindet sich noch in absolutem Originalzustand (abgesehen vom CSC Endrohr... ;) )... Im Frühlig wird da noch ein wenig für neue Felgen, Reife und Sportfedern investiert... Ich nehme an, das ich den noch nicht gekauften GTV/Spider vor dem Coupé euch präsentieren werde... ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast