Welche Musik-Anlage?

Antworten

Welche soll es sein?

JVC
6
50%
PIONEER
6
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Vinci155
Beiträge: 117
Registriert: 12 Mär 2005, 18:58
Answers: 0
Wohnort: BAAR (ZG)
Kontaktdaten:

Welche Musik-Anlage?

Beitrag von Vinci155 »

Welche Anlage soll ich nehmen JVC oder PIONEER. :lol:
Was empfehlt Ihr mir? :roll:

Und noch was Lieber RAGAZZON oder CSC auf einem 3.0 8)
Dateianhänge
JVC
JVC
105532_kd-avx2_e.jpg (23.25 KiB) 2921 mal betrachtet
PIONEER
PIONEER
dehp9800bt_large.jpg (51.45 KiB) 2920 mal betrachtet
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

auf ein 3.0 liter empfehle ich dir der ragazzon (kein dtm)
csc tönt wie ein turbo auf ein 3.0 liter.

bei mir tönt der csc saugut (turbo) :wink:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Radio würd ich das nehmen, dass dir besser gefällt, bzw. mehr Features hat, die du auch brauchst. Ren mal nach der Optik würd ich den Pioneer nehmen. Hab die technischen Daten nicht angeschaut.

Zum Thema Auspuff auf dem 3L, lies dir mal folgende 10 Seiten durch, dann weisst du mehr (oder auch nicht :wink: ):
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?t=1502
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Obwohl ich eher ein Pioneer Fan bin, würde jetzt von diesen beiden mal rein Optisch den JVC nehmen! :wink:
UTR hat geschrieben:auf ein 3.0 liter empfehle ich dir der ragazzon (kein dtm)
csc tönt wie ein turbo auf ein 3.0 liter.
:lach: ...

Bitte sagt mir nicht das sich meiner wie ein Turbo anhört, ansonsten gebe ich mir gleich die Kugel!!! :shock: :lol: :lol: :lol: ...

:arrow: ma bisseguet!!!...


Vinci... Betreffend Thema Auspuff bitte ich dich etwas durchs Forum zu lesen... ich will nicht das hier wieder eine Diskussion losgeht was besser ist! den darüber gibt es schon genug Threads... letztendlich bleibt es aber Geschmackssache, also Empfehle ich dir einfach mal alle Varianten Probezuhören :wink:
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

:arrow: eben geschmacksache!!.... :lol:

@domi

die meisten hier sind nicht blind, musst nicht unbedingt alles gross und fett schreiben :wink:
Benutzeravatar
Vinci155
Beiträge: 117
Registriert: 12 Mär 2005, 18:58
Answers: 0
Wohnort: BAAR (ZG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Vinci155 »

Ich hat durch dem Forum durch gelesen ( Auspuff) aber hatte nichts gefunden aber dank Thom hat es sich erledigt Danke! :lol:
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

go 4 JVC! :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast