Legale rote Rückleuchten?

Antworten
Benutzeravatar
frecciablu
Beiträge: 44
Registriert: 06 Okt 2006, 13:56
Answers: 0
Wohnort: st.gallen
Kontaktdaten:

Legale rote Rückleuchten?

Beitrag von frecciablu »

hallo

gibt es für den gtv 916 irgendwo legale rote rückleuchten?
habe im forum ausser einigen "selber färben" threads nichts gefunden...
gruss, frecciablu
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Nein, gibt es leider nicht...

Nur Originale die nachträglich komplett rot lasiert werden... sind aber logischerweise nicht zugelassen...
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Meine ist Komplet rot,als ich letzten Frühling im gewölbe der Stadtpolizei Bern war um meine Felgen kontrollieren zulassen! Haben die 6 Beamten die 30 Min mein Auto kontrollierten nichts gesehen sogar als ich beim gehen den Rückwärtsgang einlegte und es nur Rot leuchtete machten sie keine Bemerkungen.

Gruss Luca
michel
Beiträge: 265
Registriert: 20 Sep 2003, 01:40
Answers: 0
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Lucagtv hat geschrieben:Meine ist Komplet rot,als ich letzten Frühling im gewölbe der Stadtpolizei Bern war um meine Felgen kontrollieren zulassen! Haben die 6 Beamten die 30 Min mein Auto kontrollierten nichts gesehen sogar als ich beim gehen den Rückwärtsgang einlegte und es nur Rot leuchtete machten sie keine Bemerkungen.

Gruss Luca
deswegen werden sie trotzdem nicht legal...

gruss
michel
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucagtv »

Nein aber dases nichtmal die Polizei Interessiert :)

Gruss Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast