2.0TS Luftfilter-Kit und Subwoofer im GTV

Antworten
Benutzeravatar
Boerns
Beiträge: 2
Registriert: 03 Sep 2006, 13:04
Answers: 0
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

2.0TS Luftfilter-Kit und Subwoofer im GTV

Beitrag von Boerns »

Hallo zusammen!!!
Wollte mich mal vorstellen ....
Heiße Christopher und komme aus Niedersachen
hab mir vor kurzem einen GTV zugelegt: 2.0 TS 150 PS Bj 03/97
War ein sehr gepflegter Sommerwagen mit wenig Kilometern..
Habe diesen wagen schon immer geliebt und mir meinen traum endlich erfüllt :)
Ja und jetzt hab ich mal 2 fragen ...
1. ich wolte mir ein luftfilter-kit einbauen und hab mich schon umgeschaut, K&N hat nur son tauschfilter.... novitec hat einen der mir sehr gut gefällt (http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/ ... :1247.html) aber der ist erst ab bj 09/97 nach ner anfrage bei denen haben die mir geschrieben der passt nicht in mein auto und es gibt keine alternative ..... ja und meine frage ist jetzt kennt ihr ein kit was in mein auto passt ... es muss doch eins geben oder *heul*.... bitte helft mir !!

ja und 2. wollt ich mal fragen was ihr so für bassrollen/Kisten in eurem GTV habt .... meine alte passt nicht mehr und allgemein geht da ja wenig rein in den kofferraum ..... wollte keinen ausbau machen oder so nur ne kiste oder rolle ... aber die muss ja auch passen und den sound in den innenraum bringen... hoffe ihr könnt mir ein paar nennen die gut sind..

dann vielen dank ertsma fürs lesen und ich hoffe ihr meldet euch ......

Chris
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Hallo erstmal.. :teddy:

bez. Hi-Fi:

ich weiss nicht ob sies wussten, bzw. schon durchgelesen haben:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... highlight=

bitte durchlesen und weiterführen :D

gruss shägy
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Hallo Cris, Willkommen im CH Forum :halloatall:

Was den Bass angeht gibt es noch Bass-Shaker als Variante, optimal für Autos mit wenig platz :wink:

Bild

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

lui hat geschrieben:Hallo Cris, Willkommen im CH Forum :halloatall:

Was den Bass angeht gibt es noch Bass-Shaker als Variante, optimal für Autos mit wenig platz :wink:

Bild

gruss lui
was ist das??
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Diese Shaker werden an eine kleine Endstufe ( ca. 100 Watt ) angeschlossen Somit wird das Lautsprecher Signal in eine Vibration vom Bass - Shaker umgewandelt. Nur unter den Sitz schrauben und losgehts.
das dröhnt im Auto als ob ein riesensoobwoofer drin wäre :wink:

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

und töhn das dann auch wie ein bass?? oder vibriert es nur...

hat das schon jemand ausprobiert??

und wo kriegt man das??
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Bis auf experten oder solche di sich intensiv mit Auto-Hifi beschäftigen hört man fast keinen unterschied zu einem Soobwoofer. Ich meine vom ACR verbauen lassen aber die bekommt mal auch im Media Markt...

Für weitere Info's würde ich Cem (JayJay) kontaktieren, er ist ein Profi was das angeht :wink:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Boerns
Beiträge: 2
Registriert: 03 Sep 2006, 13:04
Answers: 0
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boerns »

hamma.... danke für eure hilfe ... ich denke ich werde die boxen in der hutablage einfach mit 2 subwoofern ersetzen .... das sollte es fürs erste tun und dann später werde ich die in den türen noch erneuern ....

habt ihr ne empfehlung was man da für welche in die hutablage einbauen kann??? die sind ja bei allen gtv's gleich groß denke ich :?:

und weiß keiner von euch was man da mit dem luftfilter machen kann ???

und danke nochma an alle :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast