Neuer GTV - Neue Probleme

Antworten
Blank
Beiträge: 5
Registriert: 05 Apr 2006, 15:03
Answers: 0
Wohnort: Zofingen
Kontaktdaten:

Neuer GTV - Neue Probleme

Beitrag von Blank »

Letzte Woche hab ich mir endlich meinen GTV abgeholt...
2l. TB, schwarz, Jg. '96

Bin zirka 10 verschiedene TB's testgefahren, jeder fährt anders. Aber dieser hier ist jetzt wirklich nach meinem Geschmack und macht mir auch Riesenspass. Arbeiten kackt mich extrem an, weil ich die ganze Zeit meine neue Schönheit ausführen möchte.
Aber wie es halt so ist, kommen schnell mal die
ersten Problemchen:

1. Der Fahrersitz hat einen Riss. Hat jemand eine Ahnung wo ich einen neuen Sitz herbekomme? (Schwarz/Stoff) Und wieviel das in etwa kosten würde?

2. Ein gottverdammtes Quietschen von vorne, wenn ich eine Rechtskurve fahre...egal wie langsam/schnell.

3. Die Ragazzon Doppelrohranlage ist im Standgas definitiv zu leise...weiss jemand wie teuer ein Direktrohreinbau?

Danke im Voraus
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von luca145 »

also ich kann dir nur für di anlage helfen. habe einen gtv 2l 16v. der endschalldämpfer von ragazzon war mir zu leise habe also einen direktrohr von ragazzon montiert. dieser teil hat mir 150 franken gekostet und 50.- für die Montage
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Neuer GTV - Neue Probleme

Beitrag von Franci »

Blank hat geschrieben:2. Ein gottverdammtes Quietschen von vorne, wenn ich eine Rechtskurve fahre...egal wie langsam/schnell.
Hatte ich an meinem auch.....waren die Bremsen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast