Lexus rückleuchten für 147

164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Lexus rückleuchten für 147

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

Ciao Alfisti........
Ich habe in eine Zeitschrift ne Adresse gefunden wo mann Lexus Rückleuten für den 147 bestellen kann(auf das foto waren Sie Klarglas mässig) Ist eine Italienische Bude?!!
Die Firma heisst ULTRA Auto Cosmetics??!!! Kennt die schon jemanden??
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sagen mir jetzt zwar auf anhieb nichts.. denke aber nicht dass mir Lexus Leuchten auf dem 147er gefallen werden... das Heck des 147er ähnelt sehr stark jenem des Peugeot 206 und bei dem finde ich die Lexusleuchten scheusslich.... :evil: Ich bin so oder so gar nicht fan vom Lexus Leuchten Trend.. vor allem die Papnasen die solche Dinger an grosse, eckige Leuchten wie zb. auf den Golf plastern... neee leute ihr seit echt irgendwie falsch gepolt oder so... :kotz:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

im 'anderen' Forum hatten die das selbe Thema vor kurzer Zeit. Dort hat ich dann das selbe wie Chrigi gepostet (in etwa)....die haben mich schön runtergemacht. Denn ich finde Klarglas auch nur auf einige Autos attraktiv.
Speziell beim 147er siehts dann noch mehr nach Seat aus., oder umgekehrt.
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

weiss jemand ob die schwarzen von novitec zugelassen sind? hat jemand ein foto von einem schwarzen 147er mit schwarzen heckleuchten?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wenn du schwarze ab werk kaufst sollten sie zugelassen sein... würde zur sicherheit nochmals nachfragen... wenn du aber eine TÜV Erlaubniss hast dann kanst du bei Heckleuchten auch darauf bauen dass du hier in der CH Sorgenfrei fahren kannst.. nur selbstgespritztes sehen sie nicht so gerne :wink:


@DM

haber im anderen forum auch wegen solchen Aussagen immer wieder zonk mit ein paar Nasen bekommen.. anyway... geschmäcker sind verschieden und mir gefällt der Arsch des 147er eh schon nicht besonders... er sieht einfach zu fest nach Peugeot 206 kopie aus.. ist leider eine Tatsache dass hier Alfa mal nicht zuerst war.... :( Lexusleuchten sind einfach momentan Trendi.. so wie es mal die schwarzen waren... ich finde so oder so alles was nur Trendi ist scheisse.... was kommt als nächstes? RS4 Rückspiegel???? Es geht ja gar nicht darum wer was zuerst hatte aber da ich den Arsch des 206 mit Lexusleuchten kenn und er mir gar nicht gefällt - würde ich den Versuch nie wagen Lexusleuchten auf meinen 147er (wenn ich einen hätte) zu montieren...

Lexusleuchten sind einfach bei den meisten nur so populär weil sie einfach zur Zeit hipp sind und zum guten Tuning Ton gehören.. jeder schwanz hat bald Lexusleuchten auf seiner Kiste... egal welcher Marke.... es gibt ein paar ganz wenige Autos wo sie mir gefallen bsp. 156
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@enzo

Bild
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

grazie toni

hmm....hatte gedacht die dinger sind ganz schwarz wie die seitenblinker....
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

du meinsch ä so


Bild


das sind glaub geschfärbt
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

ja das sieht schon besser aus....mal sehen.....zuerst mal abwarten bis der 147er kommt...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

finde die oberen schöner.. die unteren sind schon zu extrem.. vor allem taugen so krasse teile bei nebel nichts mehr.... ich appeliere an die Vernuft der Tuner hier auch dran zu denken... leuchten schwarz zu sprayen in dieser stärke scheint mir nicht all zu intelligent.. :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich würde auch die oberen bevorzugen !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@Chrigi
du redest von vernunft? :roll: :wink: kleiner scherz....

die oberen sehen wie misslungene klarglasleuchten aus....finde ich...da gefallen mir die originalen besser....
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

Ich wollte auch mal Klarglasleuchten an meinen 147er montieren. Habe auch im Forum danach gefragt weil ich lonnte mich einfach nicht entscheiden... zum Glück habe ich solche Teile nie gekauft, kosten immerhin ca Fr. 450.-!!!
In der Zwischenzeit finde ich sie Scheusslich...
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

genau das ist es massimo.... das ist einfach ein Trend.. man siehts denket wow das gibts ja für meinen auch.. :shock: gibt viel Geld aus und nach kürzester Zeit findet man sie Kitschik....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

@ Chrigi

Genau so ist es! Wenn das erste Boahh-Effekt vorbei ist dann
kann man es etwas Objektiver sehen.
Fazit-> Nix (mehr) für mich...
Alfa159 TBi TI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast