Lexus rückleuchten für 147

Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

he de andi muess scho überall sini nase driisteckä :D

auf dem ersten Bild siet man den bekannten MR. BURNOUT

:wink:
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

schwarze find ich ganz ok. Zumindest wenn die Wagenfarbe auch dunkel ist. Zum Beispiel bei meinem dunkelblauen 156er. Wäre er silber, würden mir die klaren besser gefallen.
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

@Chrigi,,,,bevor ich's vergess. Mit den RS-Spiegeln bist Du gar nicht so weit weg,,,,,die polierten spiegel gibts jetzt auch für den 156er.......ebenso die Dachreling
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

habe die spiegel mal auf einem gtv 916 gesehen.. sah sogar noch irgendwie frech aus... aber eben nur frech.... ABER DIE DACHRELING IST ZUM KOTZEN..... nein schande
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

hmm, die Reeling find ich noch ok. passt zu den polierten Türgriffen.
Aber nicht mehr. Hier ist weniger eher mehr.

Wenn ich da die Passats und A6 sehe mit chromstreifen um jedes Fenster + SPiegel + Dachreeling und als clou die Dinger die wie Trittbretter aussehen
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Wäk... fahrt ihr lexus oder Audi??

übel. wenn ich meinen Golf mit M3 spiegeln verseh, dan werte ich das auto wenigstens auf.

aber sorry. nicht die schönen roten heckleuchten (alfa hat nun mal die schönsten dies gibt, und sie sind ab werk schon einfarbig) gegen solche trend-scheisse austauschen. BITTE!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja mir geflallen auch die schwarz getönten und die weissen sehr gut... kommt halt auf die Farbe des Autos an... wenns passt warum auch nicht... aber auf dem 147er passen sie meiner meinung nach nicht... M3 Spiegel finde ich noch heiss wobei Alfa bei den meisten Modell sehr schöne spiegel hat..deshalb würde sie auch nicht tauschen. Habe an meinen 75er zb. M3 blinker montiert. :oops:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Also Leute FM Evoluzione macht jetzt diese LExusleuchten auch für den 147er. Ehrlichgesagt sehen sie ganz heiss aus. Vorallem diese mit dem schwarzen hintergrund.

Bild


Allgemein hat FM viel neue Teile für den 147er erstellt. Mann merkt den unterschied zweischen GTA und normalem Modell fast gar nicht mehr. Das ist zum Beispiel die absolut geilste Frontschürze für einen "normalen" 147er die ich je gesegan habe:

Bild

Und dieser hingegen, ist dann der GTA, weltklasse finde ich vorallem die Carbonhaube.

Bild

Bild

Bild



Der Dachflügel ist aber verschissen:

Bild


Diese Schmuckteile und vieles mehr auf:

http://www.fmevoluzione.com

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Chrigi hat geschrieben:neee leute ihr seit echt irgendwie falsch gepolt oder so... :kotz:
:D lol
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja geschmäcker sind ja verschieden.. mir gefällt einfach das Yuppie Tuning zeugs nicht mehr.. alles dass so nach: SCHAUT HER HIER BIN ICH, HALLO, HIIIIIIEEEERRR ICH BINS.... SCHAUT MAL..... Tuning aussieht ist mir einfach irgendwie zuviel geworden da man innert kaum überblickbarer frist an jeder ecke einen Nachahmer findet... bald bist du mit den originalen teilen am individuellsten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast