sound im 156

Antworten
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

sound im 156

Beitrag von dmnc »

hallo allerseits

da jetzt wieder so richtig der winter eingebrochen ist und es draussen wieder kalt und nass ist und man nicht ein schlechtes gewissen haben muss wenn man tagelang in der garage sitzt, habe ich ein neues projekt ins auge gefasst. ( :shock: läck isch das e länge satz)

also... ums kurz zu sagen: ich bin mit der qualität der audio-anlage im 156er nicht mehr zufrieden und möchte unbedingt etwas dagegen unternehmen. meine ideen:
- das original-radio möcht ich behalten, da es eine navi enthält
- die bestehenden lautsprecher (4 + 2 hochtöner, kennt ihr ja) möchte ich durch andere lautsprecher (evtl. infinity) der selben grösse ersetzen. (einfach besser resp. stabiler einbauen.)
- Verstärker einbauen.

da ich leider nicht so ein sound-anlage-einbau-freak bin, bitte ich um einige tipps und anregungen was den einbau und produkte betrifft.
auf der ehemaligen homepage alfa-156.de hatte es mal ne detallierte anleitung... aber die ist nirgends mehr aufzufinden.

besten dank für eure hilfe
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Ich empfehle Dir unsere Experten Firefox und JJ die beiden sind brutal.. Firefox weiss alles.. JJ hat alles :D :D :D :D :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dmnc
Beiträge: 650
Registriert: 20 Okt 2003, 17:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
Wohnort: 3006 Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von dmnc »

danke für den tip chrigi

also... @ firefox /jj

hat jemand von euch beiden eine idee, wie ich das ganze angehen soll (welche lautsprecher, verkablung, verstärker und einbau)?

bin für jede hilfe dankbar

gruss dmnc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast