Zubehör 147

Antworten
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Zubehör 147

Beitrag von enzo »

hallo zusammen

wer von euch kann mir weiterhelfen....was ist der vesentliche unterschied zweischen der Leder-Ausstattung MOMO (1'520) und die Sportsitze in Leder (2'740)? lohnt es sich die sportsitze zu nehmen?
und taugt das CONNECT onder CONNECT+ was?
wie ist das Bose Soundsystem?

danke!
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

Ciao Enzo
Die MOMO-Lederbezug finde ich die reichen allemal, sind genügend
profiliert, bieten genügend Seitenhalt und sind saubequem. Die Sportvariante ist meines Erachtens zu teuer.

Das Connect habe ich nicht, kein Bedarf. Darum NO INFO.

Das Bose - Soundsystem finde ich im Grossen und ganzen gut.
Es ermöglicht dich nicht wie ein GTI-Fahrer wie ein Wahnsinniger
die Lautstärke aufzudrehen , da ein sehr Ausgewogenes Klangbild
widergeben wird. Sehr schöner und sauberes Klang bei tiefe und mittlere
Lautstärken, der Subwoofer gibt im höheren Bereich etwas nach.

That`s it!
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das Bose System mag für 0815 Ansprüche I.O sein.. allerdings reicht einem das gebotene Schnell nicht mehr und der Wunsch nach MEHR ist schnell geäussert... dann den ganzen Mist wieder rasu zu nehmen ist auch kake... kauf dir lieber von Anfang an was anständiges.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

danke für die antworten....ich denke zwar dass das bose sound system für meine frau reichen wird :-)
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

für sie schon abe für dich glaube ich nicht
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@Jay Jay

ja da hast du recht....das Bose Soundsystem kostet 1'120.- aufpreis....was sagst du, dieses geld sparen und sich damit was anderes kaufen?
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

teile für den GTV6 den die orginal ohne bose reicht deiner geliebten frau locker sie sagt sicher is muss cd hören können und Radio gel hab ich recht??
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

hey Jay Jay an diese option hatte ich gar nicht gedacht #-o werd ich wohl so machen!!
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Das ist ein Befehl und nicht ein Vorschlag!!
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@massimo

noch kurz eine frage....wie gross bist du? war eben gestern einen 147 probefahren, mal leder, mal sportsitze....ich bin 186 und mit den ledersitzen (ganz unten natürlich) kam ich mir wie auf einem lastwagen vor...sportsitze waren ok, eine frechheit finde ich aber das man bei den sportsitzen das komfortpacket (wo kein schwein braucht) nehmen muss :x
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

@Enzo

Wenn du an einen GTV oder 33er gewöhnt bist, kann der 147er
schon hoch vorkommen. Ich bin 170 cm gross (oder klein).
Alfa159 TBi TI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast