Inoxcar oder CSC
Inoxcar oder CSC
für eine 156 2.5 V6 ???
danke schon für antwort ! Ich mochte eine agressiv und laut sound !
scusate per mio tedesco !!!^
danke schon für antwort ! Ich mochte eine agressiv und laut sound !
scusate per mio tedesco !!!^
-
- Beiträge: 3140
- Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
- Wohnort: Rheintal
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 2260
- Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
- Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV - Wohnort: FL
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
Ein V6 muss doch nicht fauchen...g*runner hat geschrieben:CSC, am besten mit CSC Cuprohr........ist richtig geil und ab 4500umin faucht er (wenn etwas eingefahren) fast wie ein coupe 20VT.
....das klangbild gegenüber zum original wird beibehalten (also kein dumpfes bollern o.Ä.)
Für mich käme nur MADENO in Frage
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Kommt halt drauf an was man unter fauchen versteht... Ab 5500 U/Min kracht es derart gewaltig, dass manch einer es in die Rubrik "Fauchen" stellt. Nicht ein laues Turbofäuchli - sondern ein ohrenbetäubendes Gekrache...
Madeno wenns illegal sein darf - CSC wenn legal, m.E. dann die beste Lösung...
Madeno wenns illegal sein darf - CSC wenn legal, m.E. dann die beste Lösung...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
Für Madeno erhält man ein Beiblatt und ist nicht Illegal...BlackTurbo hat geschrieben:Madeno wenns illegal sein darf - CSC wenn legal, m.E. dann die beste Lösung...
Frag mal Renato
sein 166 konnte problemlos Vorgeführt werden...
Gruss
Lui
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 02 Aug 2006, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Man erhält ein Beiblatt für den 156GTA und 166 aber nur für den ESD, mehr gibt es leider nicht...alfa164super hat geschrieben:Für Madeno erhält man ein Beiblatt und ist nicht Illegal...
Frag mal Renato
Gruss
Lui
Wenns allerdings richtig deftig krachen soll wie bei Lui's GTA z.B muss ein Direktrohr drunter ansonsten ist der Sound zwar schön aber auch nicht berauschender als die anderen Auspuffanlagen... jede Marke hat halt sein eigenes individuelles "bollern" nur das es noch zusätzlich einen legalen MSD im Programm hat wenn man noch etwas mehr will
Schlussendlich bleibt alles Geschmacksache...
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
Für den madeno auf dem 147 GTA gibts ja kein Beiblatt... Der CSC ist zwar schön dumpf und bollert schön tief aber der inoxcar hat doch bischen von diesem sound wie ich ihn erwartet hätteDomi hat geschrieben:Ich sag ja man erhält ein Beiblatt für den 156GTA und 166 aber nur für den ESD
Und wie gesagt... bleibt alles Geschmackssache...
...wie domi schon sagt ist's Geschmackssache
Cheers
p.s. ...und von einem fauchen keine spur!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast