Inoxcar oder CSC

TheGreg
Beiträge: 16
Registriert: 03 Nov 2004, 14:25
Answers: 0
Kontaktdaten:

Inoxcar oder CSC

Beitrag von TheGreg »

für eine 156 2.5 V6 ???

danke schon für antwort ! Ich mochte eine agressiv und laut sound !

scusate per mio tedesco !!!^ :lol:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

CSC... kolege von mir hat nur den ESD montiert, den meisten reicht das :)
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

CSC ............. !!!!!!!! :zustimm:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 »

finde INOXCAR auch ganz gut...
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

Bild

Bild

So sieht ein Inoxcar auf dem GTA aus. Zum Sound: einfach bärig, dieses Ding brabelt und bollert so wie kein anderes Rohr. Nach Madeno DIE Empfehlung!
g*runner
Beiträge: 103
Registriert: 23 Sep 2005, 08:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo
Wohnort: Hagendorn / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von g*runner »

CSC, am besten mit CSC Cuprohr........ist richtig geil und ab 4500umin faucht er (wenn etwas eingefahren) fast wie ein coupe 20VT. :D

....das klangbild gegenüber zum original wird beibehalten (also kein dumpfes bollern o.Ä.)
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

g*runner hat geschrieben:CSC, am besten mit CSC Cuprohr........ist richtig geil und ab 4500umin faucht er (wenn etwas eingefahren) fast wie ein coupe 20VT. :D

....das klangbild gegenüber zum original wird beibehalten (also kein dumpfes bollern o.Ä.)
Ein V6 muss doch nicht fauchen... :roll:
Für mich käme nur MADENO in Frage :gut:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Wäre mir auch neu das CSC fauchen... vor allem bei V6 :roll:
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Kommt halt drauf an was man unter fauchen versteht... Ab 5500 U/Min kracht es derart gewaltig, dass manch einer es in die Rubrik "Fauchen" stellt. Nicht ein laues Turbofäuchli - sondern ein ohrenbetäubendes Gekrache... :twisted:

Madeno wenns illegal sein darf - CSC wenn legal, m.E. dann die beste Lösung...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

BlackTurbo hat geschrieben:Madeno wenns illegal sein darf - CSC wenn legal, m.E. dann die beste Lösung...
Für Madeno erhält man ein Beiblatt und ist nicht Illegal...
Frag mal Renato
sein 166 konnte problemlos Vorgeführt werden...

Gruss
Lui
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 02 Aug 2006, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

alfa164super hat geschrieben:Für Madeno erhält man ein Beiblatt und ist nicht Illegal...
Frag mal Renato

Gruss
Lui
Man erhält ein Beiblatt für den 156GTA und 166 aber nur für den ESD, mehr gibt es leider nicht...

Wenns allerdings richtig deftig krachen soll wie bei Lui's GTA z.B muss ein Direktrohr drunter :wink: ansonsten ist der Sound zwar schön aber auch nicht berauschender als die anderen Auspuffanlagen... jede Marke hat halt sein eigenes individuelles "bollern" :wink: nur das es noch zusätzlich einen legalen MSD im Programm hat wenn man noch etwas mehr will :wink:

Schlussendlich bleibt alles Geschmacksache... :wink:
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Hoi Domi

Renato hat sein 166 mit MADENO Auspuffanlage vorgeführt..
Hast du Benjamin sein 156 GTA mal gehört ?
Hat "nur" Madeno ESD drunter und das Teil kracht wie ein Donner.. :wink:

Gruss
Lui
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ich sag ja man erhält ein Beiblatt für den 156GTA und 166 aber nur für den ESD :wink:

Und wie gesagt... bleibt alles Geschmackssache... 8) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

übrigens der Madeno faucht.. auch der CSC faucht in einem gewissen Masse.. allerdings tönts bei beiden immer noch natürlich und nicht aufgesetzt wie bei anderen Marken.... ich würde dennoch den CSC nehmen. Preis/Leistung und Service stimmen hier einfach perfekt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Tiramisu
Beiträge: 494
Registriert: 25 Okt 2005, 18:03
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramisu »

Domi hat geschrieben:Ich sag ja man erhält ein Beiblatt für den 156GTA und 166 aber nur für den ESD :wink:

Und wie gesagt... bleibt alles Geschmackssache... 8) :wink:
Für den madeno auf dem 147 GTA gibts ja kein Beiblatt... Der CSC ist zwar schön dumpf und bollert schön tief aber der inoxcar hat doch bischen von diesem sound wie ich ihn erwartet hätte :twisted:

...wie domi schon sagt ist's Geschmackssache :wink:

Cheers

p.s. ...und von einem fauchen keine spur!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast