156 GTA Auspuffanlage

Benutzeravatar
cobra111
Beiträge: 231
Registriert: 25 Dez 2007, 12:05
Answers: 0
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von cobra111 »

ich habe eine komplett anlage von Bastuck in edelstahl Gruppo A drauf (4 Rohr)und das sound ist bombastig ich hab schon in verschiedene alfa 3.0 V6 anlage geohrt und auch ragazzon,CSC auf GTA,ich wurde wieder Bastuck in edelstahl Gruppo A nemmen die auto klingt wie eine ferrari oder ein V8.ihr par beispiel aber das ist nicht meine auto,meine ist noch lauter einfach brutal und die ist grad 200 KM nur gefahren.wie kann ich eigenes videos ihr hochladen?(http://www.youtube.com/watch?v=zMBE6cBi0jQ)
(http://www.youtube.com/watch?v=kIo4lOpGClY)
(http://www.youtube.com/watch?v=5GKKvQ7xqXQ)
Usa il non Metodo come metodo e l assenza di limite come limite
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Alfistidassenza »

welche Auspuffanlage bringt mehr PS CSC oder supersprint?? und welch hat den besseren sound????


möchte so schnell wie möglich eine montieren,der GTA ist einfach der hammer!!!!! :mrgreen:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Fotiz
Beiträge: 1005
Registriert: 28 Aug 2005, 03:25
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Fotiz »

Alfistidassenza hat geschrieben:welche Auspuffanlage bringt mehr PS CSC oder supersprint?? und welch hat den besseren sound????


möchte so schnell wie möglich eine montieren,der GTA ist einfach der hammer!!!!! :mrgreen:
PS? Keine Ahnung, aber von der Qualität her würde ich auf jedenfall SUPERSPRINT bevorzugen.

Lass dir bei http://www.alfatech.ch (Herr Manducci) eine Offerte machen.

LG, Fotiz
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Alfistidassenza »

habe beide forum durch gelesen,es ist einfach alles unübersichtlich!!!


könnte man aus dem Thema eine umfrage machen,welche anlage bringt der schönste sound für den 156 GTA????

bin mir einfach unschlüssig!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
sash
Beiträge: 2372
Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: Mosen
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von sash »

also für mich wäre der Fall klar.. finde es brobelt und kracht so richtig aus den CSC-Anlagen wie auch aus den Madeno's..

ist natürlich immer Geschmacksache Manuel.. am besten auf den Autos mal probehören und dann entscheiden. :-D
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Alfistidassenza »

ich glaube das ich eine CSC montiere,supersprint,Madeno habe noch nie Live auf einem 156 GTA gehört!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Candy »

Also auf dem Gta kann ich dir CSC nur empfehlen!! Tönt Hammer!!! :twisted:
Ist Geschmacksache aber mir gefällts! :wink:
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Spiderm!ke »

Alfistidassenza hat geschrieben:ich glaube das ich eine CSC montiere,supersprint,Madeno habe noch nie Live auf einem 156 GTA gehört!!!
konntest ja unsere Bestien am vergangenen Samstag brummen hören :twisted:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Ito »

Ich denke was du halt bei CSC haben wirst, solange die Anlage nicht schön ausgebrannt ist (was wahrscheinlich komplett erst nach einigen 10tausend km der Fall ist) dass er ab 4500 U/min zu kreischen beginnt!

Wie meine Anlage bollert kann dir die Zentralschweizer Fraktion bestätigen...! Die ist schon fast das ganze GTA Leben drauf!

Wenn du Bastuck nimmst, dann solltest du das kreischen nicht haben, Madeno wahrscheinlich auch nicht... Supersprint soll da scheinbar auch ein spürchen besser sein.... Kanns aber nicht genau sagen, sind nur Infos aus dem GTA Forum......
Hier ein 147er GTA mit Supersprint, faucht eigentlich auch recht ordentlich! http://de.youtube.com/watch?v=oJhIVXniHSg
Find ich sehr ähnlich wie der CSC!

Also wenn ICH an deiner Stelle wäre, dann würde ich mich glaub glaub wieder für Bastuck entscheiden. Hatte ich ja auf meinem 2.5 V6 und war überzeugt davon!
Nun hab ich CSC und ist auch hammergeil... Aber eben....
Den Bastuck Sound find ich auch arschhärt, nix mit fauchen!!! http://de.youtube.com/watch?v=zMBE6cBi0jQ

Du musst dir eigentlich ja nur die Frage beantworten, ob dir der CSC Sound gefällt oder nicht! Ist ja nich soooo schwierig! :wink:
Ist zwar ein 147er GTA aber hört sich ja etwa gleich an.. http://de.youtube.com/watch?v=gmO7MZW0y ... re=related

Der Madeno brüllt auch ganz schön, gefällt mir aber optisch üüberhaupt nicht.....


Bezüglich PS, ob du nun 8 oder 10 PS mehr hast kommt glaub ich nicht drauf an... Spürst du eh nicht! :wink:



Vielleicht hab ich morgen kurz Zeit und mach ein Soundfile... ok? :lol:
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von BlackTurbo »

Vergiss die Umfrage - da es dabei um den persönlichen Geschmack geht, bist du nachher gleichweit...

Du hattest jetzt ja sicherlich die Möglichkei, verschiedene Anlagen zu hören - nocht zuletzt am Treff als du den GTA abgeholt hast. Oder warst du so nervös dass du diese Gelegenheit völlig verpasst hast? :lol:

Meine hast du ja gehört - das Fauchen obenrum ist so, gefällt mir aber persönlich ganz gut. Und zudem wird dies immer tiefer und kerniger. Die Soundkulisse beginnt bei einem abartig tiefen Grollen und steigert sich in ein infernales Krachen. Für mich schlicht perfekt...

Du musst es wissen, Supersprint ist mit sicherheit eine gute Alternative die Qualitativ top ist - bedenke, dass jeder 2. Tuner Supersprintanlagen unter eigenem Namen verkauft. Hartge z.b. und da stimmt die Qualität wie Sound!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Alfistidassenza »

BlackTurbo hat geschrieben:Du hattest jetzt ja sicherlich die Möglichkei, verschiedene Anlagen zu hören - nocht zuletzt am Treff als du den GTA abgeholt hast. Oder warst du so nervös dass du diese Gelegenheit völlig verpasst hast? :lol:

:? da hast du recht!!!,war so nervös das ich es vergessen habe :(
ich muss mir immer deine videos hineinziehen (youtube) :lol: und alls du bei mir auf besuch warst tönte er hammer geil!!! ich glaube das ich mit CSC nichts falsch mache :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Thom »

Es ist anders rum: Du kannst mit dem GTA nichts falsch machen... :D
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von BlackTurbo »

Das sehe ich auch so... 8)
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von Alfistidassenza »

Thom hat geschrieben:Es ist anders rum: Du kannst mit dem GTA nichts falsch machen... :D

ja das stimm Thom,er ist einfach unglaublich,der sound,farbe,leistung einfach perfekt :mrgreen: :!:


in den nächsten wochen werde ich eine komplette CSC anlage montieren, basta !!!!! :wink: :mrgreen:


aber trotztdem möchte ich wissen welch anlage am meisten PS bringt laut prüfstand,kann mir da einer näheres sagen????
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
TUNING BY CHRIS
Beiträge: 221
Registriert: 15 Jul 2007, 01:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156
Audi A4
Wohnort: Buttikon
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Beitrag von TUNING BY CHRIS »

Ich hab einen Inoxcar ESD an meinem 156 2.5 V6 und ich kann nur sagen der Sound ist der hammer

hier kanst du es anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=1u62isEgkxQ
Alfa 156 2.5 V6 24V ,Inoxcar Endtopf, CSC MSD, 8x17'' Torra Felgen, GTA Heckstossstange, GTA Seitenschweller , GTA Front, JVC DVD Player, Heckleuchten verdunkelt, Apex -4, Green Sportluftfilter ( bearbeiteter Luftkasten), innen raum 4 blaue neon's
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast