Hifi im Alfa 147

Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hifi im Alfa 147

Beitrag von Domi »

Hallo zusammen...

Frage... kann man beim 147GTA mit Radio/CD, Navi mit Bildschirm (Code 712) aber ohne das Bose Sound System!
Bild

Problemlos einen oder mehrere externe Verstärker anschliessen??? Das Alfa Navi müsste dafür einen Cinch-Ausgang oder ähnliches haben oder???

Ein Freund will sich nächsten Monat einen 147 GTA bestellen :twisted: Allerdings noch unsicher ob er das Bose nehmen soll oder doch besser die Hifi-Anlage selber aufbauen soll... :roll: Das Alfa Navi will er aber auf jeden fall!!!...
Zuletzt geändert von Domi am 20 Okt 2006, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

jep sollte gehen ist ja blaupunkt produkt es gibt einen adapter von mini iso auf chinch

kostet 27.95 bin aber nicht sicher ob es auch geht von den an schlüssen her

Gruss JJ
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Da muss ich euch enttäuschen man kann leider kein Adapter verwenden weil der Slot für den Adapter nicht belegt ist , die haben da ein bischen gespart :evil: !!

Ihr könnt es mir glauben als ich das gesehen hab, war ich geschockt :Schock: so ein gerät voll ge-packt mit Technik , aber keine chinch Ausgänge !!!!

ist aber nur halb so schlimm, es gibt zum Glück noch andere Wege ,
ich hab ein 5Kanal Amps eingebaut ,alle boxen ausgetauscht (FOCAL) und ein SUB von J.L Audio drin.
Zuletzt geändert von GLU am 25 Sep 2004, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
La bellezza non basta
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

GLU... hast du auch das Navi mit Bildschirm drin wie oben auf dem Bild???

Erzähl mal mehr, was hast du genau gemacht???...
Bild
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Jepp ich hab auch das Nav+ drin im Prinzip muss man ein Adapter (weis nicht mehr wie die richtige Bezeichnung für den Adapter ist) auf einem normalen Audio Ausgang verkoppeln und schon hat man einen verstärkten ausgang quelle, und schon ist die Sache erledigt.
La bellezza non basta
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Andere Frage: Kann man mit einem externen DVD Laufwerk über das Navi+ Bildschirm DVDs kucken???
Bild
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Nix da geht nicht ( hab es schon versucht , und wie schon gesagt das ding hat keinerlei externe Anschlüsse und auch wenn, von der Auflösung her würde da nichts anständiges dabei raus kommen.) :evil:
La bellezza non basta
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

GLU hat geschrieben:Nix da geht nicht ( hab es schon versucht , und wie schon gesagt das ding hat keinerlei externe Anschlüsse und auch wenn, von der Auflösung her würde da nichts anständiges dabei raus kommen.) :evil:
Habe in Italien eine Firma gesehen die Zusatzgeräte wie DVD, MP3 und
selbst PC für den originalen Monitor anbietet im Lancia Lybra und anderen
Fahrzeugen, denke das es sicherlich irgend eine Möglichkeit gibt da was
zu machen.....
Bild
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

@Turbodeltone
hast du eine Internet Adresse ???!!!
La bellezza non basta
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

GLU hat geschrieben:@Turbodeltone
hast du eine Internet Adresse ???!!!
Wenn ich mich nicht irre war es diese hier:

http://www.skyway.it
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Wollte die fragen wer eine externe AV Quelle an das originale Navi im 147
angeschlossen hat, habe noch im Kopf das ein Italiener da was gebastelt
hat, hat jemand damit Erfahrung oder kennt jemand Alternativen?
Bild
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 305
Registriert: 24 Sep 2003, 12:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

vielleicht hilft dieser Link:

http://www.147virtualclub.it/forum/view ... &start=200

im GTA Forum gabs mal eine ähnliche Diskussion.
moglicherweis eis auf der fahrbahn
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Naja habe mich durch 300 Seiten gekämpft und bin zum Schluss gekommen
das die nichts fertiges und auch brauchbares zusammengebracht haben... :?
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Kurze Frage zum Bose

Das Bose ist eigentl. schon fest eingestellt? Also ich kann es eigentlich nicht ein- ausstellen?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Wie meinst du ein und ausstellen?? Es sind eigentlich die Lautsprecher gemeint die von Bose stammen :wink: :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast