Hifi im Alfa 147

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Hifi im 147

Beitrag von as » 22 Mär 2011, 09:07

Hallo

Habe in meinem 147 ein JVC Doppel-DIN eingebaut. Über dem Einbau habe ich keine Ahnung, habe das alles machen lassen. Aber die Klima funktioniert noch ;-)

Hab noch ein Bild hinzugefügt. Die Investition hat sich alle mal gelohnt.

http://www.lanz-mario.com/tools/imageup ... iccolo.jpg
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
TargatoNA
Beiträge: 114
Registriert: 29 Apr 2010, 21:57
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia 2.2
147 GTA
MiTO 1.4
Kontaktdaten:

2DIN Radio beim 147

Beitrag von TargatoNA » 17 Apr 2011, 17:40

Ciao Alfisti!
Ich bin neu hier, muss mich mal schlaumachen wie und wo ich mich vorstellen kann =)

Ich möchte bei meinem 147 einen 2DIN Radio einbauen. Das Münzfach und Getränkehalter kommt danach weg. Habe auf einer bekannten Occasion Plattform gesehen das dies machbar ist =D>

So meine frage, es geht um CAN-Bus. Mein fast ausgewähltes gerät wierd ein Pioneer sein. Interface für Lenkradvernbedienung gibts auch soweit alles bestens! Nun wie oder was muss ich da beachten im zusammenhang mit CAN-Bus? Es geht darum das danach das Display im Tacho blinkt. (hat mir der von der alfa gesagt)
Hat Vieleicht jemand da ne ahnung?
Danke schon im Voraus! Saluti Andrea TargatoNA
!?...Alfa Romeo What Else...?!

Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Alternativen zum Connect+ Navi/Audiosystem (147 GTA)

Beitrag von Mario_82 » 20 Jun 2011, 14:28

Hi,

Bestimmt hat jemand von Euch etwas anderes als das Connect+ im 147GTA or GT eingebaut.
Was könnt Ihr empfehlen :D ?

Die Anforderungen an ein neues Gerät sind nicht sehr hoch, es sollte einfach zu bedienen sein, ein Navi integriert haben und einen iPod Anschluss/USB Port haben. DVD Wiedergabe z.B. ist nicht zwingend nötig.

Was mich am Connect+ stört ist das veraltete Navi (vor allem die Darstellung), ein fehlender iPod Anschluss und zudem spinnt mein Gerät seit geraumer Zeit (wenn ich eine CD aus dem Player herausnehme fängt es an zu knattern...als würde er nicht merken dass keine CD mehr drin ist :shock: ).

Danke für Eure Tipps, evtl. hat jemand auch Kontakte zu einem guten Lieferanten?

Gruss
Mario

Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hifi im 147

Beitrag von Mario_82 » 08 Nov 2011, 09:49

Hey Leute,

Gibt es gute/vergleichbare Geräte zu den Modellen von Alpine, welche Ihr empfehlen würdet?
Hat jemand ein Alpine Gerät verbaut?

http://www.alpine.ch/produkte/advanced- ... ation.html

Ich möchte mein Connect+ definitv austauschen und wäre um Erfahrungsberichte dankbar.
Es hat doch bestimmt nicht jeder das standard Navi drin :roll: ?

Gruss
Mario

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste