Nuova 147 Facelift - Bilder!

Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Es gibt sogar ein 147 Milano :wink:
http://www.stay-alive.fr/
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

So könnte der Alfa 147 SportWagon aussehen
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Alfa 147 CNC: Weiß ist heiß!

Alfa Romeo zeigt auf der IAA das Sondermodell 147 CNC, das in zusammenarbeit mit dem Designer Ennio Capasa entstanden ist.


Die Sonderserie ist auf insgesamt 1.000 Exemplare limitiert und zeichnet sich neben der Karosseriefarbe Eldorado Weiß mit speziellem Perlmuttglanzeffekt auch durch ein verchromtes Auspuffendstück, lackierte Außenspiegelkappen in Schwarz, getönte Rückleuchten sowie den lackierten und diamantierten Spezialfelgen im 17-Zoll-Format aus. Die C-Säulen und die Heckklappe schmücken zudem CNC-Logos.

Im Innenraum kommen mit einem Mix aus Leder- und feinperforiertem Alcantara bezogene Sitze, ein schwarzer Dachhimmel, weiß hinterleuchtete Instrumente mit roten Zeigern, spezielle Fußmatten sowie Einstiegsleisten aus Aluminium zum Einsatz.

Das Ausstellungsstück wird von einem 150 PS starken Turbodiesel befeuert. Zu Preisen für die Serienversion machte Alfa noch keine Angaben.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
centosessantaquattro
Beiträge: 715
Registriert: 07 Jan 2004, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring "PRO RUNNER"
1989 Alfa Romeo 75 2.0 TS
2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Wohnort: Steinmaur ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von centosessantaquattro »

sieht gut aus....noch ein gewinde und dann ist top! :wink:

Bild
http://www.dfc-customs.ch

- "PRO RUNNER": 1971 Plymouth Road Runner Pro-Touring
- 1989 Alfa Romeo 75 2.0 Twin Spark Super
- "BOOSTED VINTAGE 5": 2011 Fiat 500C 1.4 Turbo Abarth MTA
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

gefällt mir auch sehr, die Felgen passen mir überhaupt nicht - sollte sie live sehen ..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Doch, die Felgen sind heiss... Auch wenn sie mir etwas nach einer Saab-Kopie ausschauen...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Alfaddict
Beiträge: 591
Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaddict »

der wievielte Versuch ist das eigentlich den 147 mit dem tausendsten Sondermodell zu pushen?

Ich kann die ganzen Sondermodelle schon gar nicht mehr zählen und es gibt glaube ich weit und breit kein Auto welches soviele Sonder-Editionen erhalten hat.

Ich finde das Modell ist mehr als ausgelutscht, das sage ich nicht weil ich nach zwei 147 in fast 6Jahren neu einen S3 fahre sondern weil ich bis vor kurzem Hoffnung hatte das Alfa endlich mal was neues bringt.

Sorry aber ich denke die sollten wirklich besser mal einen Nachfolger bringen anstatt Sondermodell Nr. 132515 bei dem dann entweder die Seitenspiegel eine andere Farbe haben und einige Optionen aus der üblichen Zusatzausstattung nun mit dabei sind.

:mawas:
Pain is inevitable...suffering is optional.
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

Mit den Sondermodellen geb ich dir recht, aber das du jetzt einen Audi fährst, da sträuben sich mir die Haare!
Zuallem noch einen S3! Meistens werden die Leute eingebildet, wenn sie mehr als 60`000Fr. für ein Auto bezahlen. Zu allem, wechsle doch mal das Foto und deinen Benutzernamen, wenn du jetzt Audi fährst! Weiterhin viel Spass mit dem mtschmtsch Turböli!
fahren, fahren, fahren,...
Benutzeravatar
Alfaddict
Beiträge: 591
Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaddict »

Tiresias hat geschrieben:Mit den Sondermodellen geb ich dir recht, aber das du jetzt einen Audi fährst, da sträuben sich mir die Haare!
Zuallem noch einen S3! Meistens werden die Leute eingebildet, wenn sie mehr als 60`000Fr. für ein Auto bezahlen. Zu allem, wechsle doch mal das Foto und deinen Benutzernamen, wenn du jetzt Audi fährst! Weiterhin viel Spass mit dem mtschmtsch Turböli!
Aha, du gibst mir also recht aber hast ein Problem damit weil ich nun einen Audi fahre :?:

Sag mal hat's dir irgendwie in's Hirn geschissen mich hier grundlos anzumachen?

Und wer meine Texte über den S3 gelesen und mich zwischen den Zeilen richtig verstanden hat weiss das ich allzugerne weiterhin einen Alfa gefahren wäre nur haben sie's verpennt rechtzeitig einen Nachfolger auf die Beine zu stellen oder sonst in diesem Segment eine passende Alternative zu veröffentlichen.

Aber das scheint dir wohl völlig entgangen zu sein...und den Rest mit dem Foto und dem Benutzernamen muss ich wohl nicht kommentieren. :lol:
Pain is inevitable...suffering is optional.
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

irgendwie bist du doch noch ein Alifisti, schliesslich fühlst du dich total angepi... . Das mit dem ins H... sch...... hat übrigens "rächt gwohlet". Nein, Spass bei Seite. Natürlich sehe ich einzelne Schwierigkeiten von AR. Einen Audi würde ich mir persönlich nie kaufen, weil ich noch nie, wirklich gar nie in den letzten 100000km einen vor mir gehabt habe, der gut gefahren ist (ausser auf dem Hockenheimring ein RS4 ). Mein Fazit: Die Autos geben dem Fahrer also nicht das Gefühl sicher unterwegs zu sein. Na ja, wie auch immer. Vielleicht ist das auch nur eine momentan Einschätzung. Ich bin mir auch im klaren darüber, dass Audi`s auf den Teststrecken sicherlich schneller sind als unsere heissgeliebten AR. Eine andere Theorie die mir durch den Kopf geht: Anscheinend werden sie zu oft von Leuten gefahren die: Kurven schneiden, auf der Autobahn bremsen, nicht blinken, Fussgänger nicht über die Strasse lassen ... vielleicht haben diese Leute auch eine schlechte Verkehrsübersicht oder sie kommen aus einer reicheren Bevölkerungsschicht, sind beruflich mehr belastet und daher mehr abgelenkt auf der Strasse. Wir könnten das ganze ja soziokulturell untersuchen :lol: . Nein, echt, das wäre vielleicht ganz interessant.

AR baut einfach wahnsinnig schöne Autos. Jede Proportion ist der Perfektion nahe.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Greez
fahren, fahren, fahren,...
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Alfa 147 Ducati Corse (Bologna MotorShow 2007)

Bild

Bild

Bild

Quelle: http://www.infomotori.com


Ganz geile Felgen .. was meint ihr, 17 oder 18 zöller?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

1.9jtd mit 170Ps
weiss ned ob die jetzt auch noch Q2 haben!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast