Navigation im 156 GTA

miki
Beiträge: 23
Registriert: 16 Dez 2003, 11:37
Answers: 0
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Navigation im 156 GTA

Beitrag von miki »

Hi Zusammen

Habe in meinem ^GTA kein Navi. Nur das normale Bose mit cd Player
Nun möchte ich ein Navigationsgerät mit DVD einbauen. Habe eins von Blaupunkt gesehjen mit ausfahrbarem Monitor.
Vorteil:
-Lenkradfernbedienung bleibt bestehen
-bekomme es für einen super Preis
-Anschlüsse bleiben bestehen, da das Serienradio auch Blaupunkt ist.

Nachteil:
Schwarzes Gerät (meine Konsole ist silber. Dies würde traurig aussehen

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Das Gerät sollte die glecieh Farbe wie die Konsole haben. Lenkradfernbedienung sollte weiterhin funktionieren


Könnte ich allenfalls das Gerät auseinander nehmen lassen zum lackieren? Wer macht das? Oder habt ihr andere Vorschläge? Trotzdem in Schwarz nehemn

Danke für eure Vorschläge

Miki
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

miki

Pioneer hat solche geräte mit der Haargenau gleichen Farbe wie unsere Mittelkonsole :wink:

So sieht's bei mir aus...
Bild

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
miki
Beiträge: 23
Registriert: 16 Dez 2003, 11:37
Answers: 0
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von miki »

hi Lui

Welches Modell ist das??
Ist alles dabei? DVD, Navi etc?? Oder brauche ich da noch x-zusätliche Steuergeräte?

Wie siehts mit der Lenkradfernbedienung aus??

Sieht gut aus dein Gta. Genau so stelle ich mir ein DVD-Gerät vor

Miki
fali
Beiträge: 1042
Registriert: 28 Jun 2004, 13:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo 155 V6
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von fali »

Hallo miki

Habe in meinem 147 GTA ein pioneer gerät verbaut und da funktioniert die lenkradfernbedinung nicht mehr und für das bose soundsystem brauchst du einen adapter . Ist ein mega scheiss habe das gerät wieder rausgenommen. Gruss fali
bring sally up, bring sally down
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@fali
leider sind praktisch nur Blaupunkt-Radios mit der integrierten Fernbedienung am Lenkrad kompatibel. nicht nur bei Alfa, sondern z.B. bei Ford auch.

musst dich aber zuerst informieren bevor du wieder Geld aus dem Fenster schmeisst :wink:

Gruss
Sergiu, bin dir ja sicher bekannt 8) :D
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Italo-Fan hat geschrieben: leider sind praktisch nur Blaupunkt-Radios mit der integrierten Fernbedienung am Lenkrad kompatibel. nicht nur bei Alfa, sondern z.B. bei Ford auch.

für JVC geräte gib es einen adapter...ich such mal den link.... :lupe:
fali
Beiträge: 1042
Registriert: 28 Jun 2004, 13:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo 155 V6
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von fali »

ciao

na klar kenn ich dich . ich habe das gerät nicht wegen der lenkradfernbedienung raus genommen sondern weil mir der pioneer nicht so gut liegt habe ich festgestellt. und warst du auch beim tuning treff mit wädi ?
bring sally up, bring sally down
miki
Beiträge: 23
Registriert: 16 Dez 2003, 11:37
Answers: 0
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von miki »

Hi fali

In dem fall bliebe mir nichts anderes übrig als das Blaupunt zu nehmen.

Aber in Schwarz, sicher nicht. Und es auseinander nehmen zum lackiere ist wahrscheinlich auch nicht gerade ne super idee......

Schade, hatte mich schon aufs DVD-schauen im GTA gefreut

Gruss

Miki
fali
Beiträge: 1042
Registriert: 28 Jun 2004, 13:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo 155 V6
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von fali »

das stimmt das es einen adapter gibt. aber wo ich nachgefragt habe haben sie mir nur für das bose soundsys. einen geschickt.
bring sally up, bring sally down
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

hier das teil von www.audiotechnik-dietz.de
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@fali
hast PN
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

jungs last den mist

Blaupunkt sdyney ist silbern

das interface kostet trotzdem 150.- das es mit der lenkradferbedinung funktioniert


Also schreibt nicht wenn ihr nicht wisst
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

@ miki ist das Modell 6400... und es ist alles dabei DVD, Naviv (ganz EU auf 1 CD) u.s.w.
Was die Lenkradbedienung angeht die hatte ich auch vorhin nie gebraucht von dem her interessierts mich auch icht ob sie angeschlossen ist oder nicht....
DVD schauen im Auto ist echt eine coole sache :wink:

Bist du am Sonntag auch dabei?? (Alfetta-Treff)
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

nochwas interface kabel gibts auch von aiv und für ziemlich jedes fahrzeug und fast jedes radio wo eine solche funktion hat ok
miki
Beiträge: 23
Registriert: 16 Dez 2003, 11:37
Answers: 0
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von miki »

@ lui

Vielen dank für die Info....

Werde mir das Teil mal ansehen. Und wenns mir passt kann ich endlich auch im Auto DVD schauen und habe dazu dann auch für das Navi ein gutes display.
Weil das display des original Radio ist schon nicht das wahre.........

Noch eine letzte Frage:
Konntest du das Bose-System problemlos ans Pioner-äGerät anschliessen??

Grus

Miki
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast