Welche Farbe für den 156 GTA

Welche Farbe würdest Du nehmen?

ALFAROT
13
22%
NOVOLA ROT PERLMUT
8
14%
BLAU MET
9
16%
LUXOR SCHWARZ
8
14%
GRAU MET
2
3%
AZZURRO GABBIANO MET
2
3%
STERLING GRAU MET
8
14%
SCHWARZ MET
8
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Welche Farbe für den 156 GTA

Beitrag von alfa_corso »

Hi zus.

welche farbe findet ihr am pasentsten zum AR 156GTA? :?: :?: :?: Ihr könnt auch Eure favorisierte Farbe für ein anderes Modell angeben! :D

Gruss

alfa_corso
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Wenn ich ein GTA kaufen würde....das wäre er Rot oder Perlmur rot...

Schwarz haben fast alle.....aber es kommt drauf an ob es die limo ist oder der SW
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno »

NOVOLA ROT PERLMUT
für den 156GTA Limousine ist einfach geil!!!

STERLING GRAU MET
für den 156GTA SW
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

für dieses Auto gibt es nur eine Farbe: ROT
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

also meine meinung: ein 156 gta muss schwarz sein und zwar alles mögliche damit er ein richtiger mafia karre wird!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Schlussentlich gibt es keine Regeln für die Farbe. Jeder soll das nehmen, wo Ihm am besten gefällt. In meinem Fall wie immer schwarz :wink:
Rosso Nuvola finde ich persönlich das hässlichste überhaupt...
Zum Glück ist das ganze Geschmacksache, sonst hätten alle dasselbe Auto in derselben Farbe :(
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

wie Renato schon gesagt hat, ist schlussendlich alles Geschmackssache - und glücklicherweise ist das so, sonst würden ja alle mit der selben Farbe rumfahren.

Ich habe mich für Schwarz Metallic entschieden - schwarz ist halt einfach geil und Metallic macht ihn nicht gar so dunkel. Rosso Nuvola gefällt mir auch überhaupt nicht - und vielleicht sollte man die Wiederverkaufschancen auch nicht ganz vergessen...

anyway, neben der Aussenfarbe finde ich die Innenfarbe des Leders fast noch wichtiger! Bei mir war es schwarz/grau - das ist einfach geil!
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

hallo befasse mich dem ocassions-kauf eines 156GTA in Alfarot. Finde es die geilste Farbe, jedoch hatte ich auch mal einen 33er in roter Farbe und der verblasste mit der Zeit. Ist das immer noch so????

Gruss
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

Schwarz!!!!!!!!

ist auch geschmack sache :wink:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

ja schwarz ist schon eine geile Farbe aber finde bei einem GTA kommt die GTA-verspoilerung nicht so zu Geltung wie mit rot oder blau...........
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Tifoso hat geschrieben:hallo befasse mich dem ocassions-kauf eines 156GTA in Alfarot. Finde es die geilste Farbe, jedoch hatte ich auch mal einen 33er in roter Farbe und der verblasste mit der Zeit. Ist das immer noch so????

Gruss
Mittlerweile hat es auch Alfa geschafft, dass das bekannteste Rot der Welt erhalten bleibt. Solange du es pflegst und dein Baby in der Garage übernachtet dann wirst du die Wahl niemals bereuen. Mein 55er war auch "Rosso Alfa" und der Lack sah nach 10 Jahren immer noch gut aus...

PS: sonst hätte ich dir noch ein Insider-Tipp: Blu Gabbiano

Bild
Zuletzt geändert von Andrea am 06 Feb 2006, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

oder Rot Rot finde auch noch schönnnnn,ich finde an einem 156er/GTA stehen die farben schwarz,Rot,Silber und grau am besten!!!!!!


sorry aber was gar nicht geht Blau oder zwei farbig das ist nicht mein geschmack aber wen dir Blau gefählt wieso nicht es ist dein GTA :lol:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

ja pflegen werde ich ihn schon, habe aber auch den 33er immer gepflegt und poliert aber leider wurde er trotzdem matt.

ok dann bin ich ja froh haben sie es in den Griff bekommen, finde nämlich ein GTA muss rot sein. Ein normaler 156 nicht aber ein GTA schon!! :twisted:

gruss
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

also wenn ich luis blauen GTA anschaue, muss ich sagen es sieht geil aus! :twisted:
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

naja aber rote lacke sind allgemein ja anfällig für verblassen durch UV-licht... beim 33 kannste ja noch wenigstens polieren und dann ists für 2 wochen gut :D weil halt kein klarlack drüber ist... ich würd lieber blau oder sonst was metallicmäßiges nehmen die sind nicht so empfindlich wie die unifarben (schwarz und rot)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast