Auspuffanlage für meinen Alfa Romeo 166 3.0 V6 Jg 1999

Antworten
Seeme Nomore
Beiträge: 2
Registriert: 13 Dez 2012, 15:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 V6 Super
Kontaktdaten:

Auspuffanlage für meinen Alfa Romeo 166 3.0 V6 Jg 1999

Beitrag von Seeme Nomore »

Liebe Alfa Fan's

Ich möchte bei meinem 166 eine neue Auspuffanlage montieren um etwas mehr aus dem Sound rauszuholen. Am liebsten mag ich kernigen, tiefen V6 Sound.
Bei alfa-tech.ch empfehlen sie mir folgende zwei:

http://www.alfatech.ch/eshop/catalog/pr ... 7b5f6f98ad
http://www.alfatech.ch/eshop/catalog/pr ... 7b5f6f98ad

Was haltet Ihr davon, denkt Ihr damit würde ich den gewünschten Sound erreichen, oder eher weniger?

Da die zwei Teile gerade Aktion sind, für mich ein preislich sehr gutes Angebot.

Was meint Ihr dazu? Würdet Ihr etwas anderes empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus

Es Grüsst

Seeme
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für meinen Alfa Romeo 166 3.0 V6 Jg 1999

Beitrag von Alfistidassenza »

Hallo


Diese Auspuffanlage habe ich zwar noch nie an einem 166er gehört, kann dir aber Alfatech nur empfehlen.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für meinen Alfa Romeo 166 3.0 V6 Jg 1999

Beitrag von Petzi »

Ciao Seeme

fahre die gleiche Anlage schon ein paar tausend Kilometer auf meinem 3 Liter. Tönt wunderbar, nicht zu aufdringlich aber doch ordentlich :wink:
Hat noch mehrere User welche die Anlage auch montiert haben.

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Seeme Nomore
Beiträge: 2
Registriert: 13 Dez 2012, 15:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 V6 Super
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für meinen Alfa Romeo 166 3.0 V6 Jg 1999

Beitrag von Seeme Nomore »

Salut,

also ich habe mich jetzt noch ein wenig weiter erkundigt und bin zum Entschluss gekommen einen ESD von InoxCar zu montieren, hört sich wirklich ordentlich an :D

http://www.youtube.com/watch?v=Esb92QumOiU

Was meint Ihr dazu?

Grüsse

Seeme
Benutzeravatar
Sven1978
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jan 2013, 17:06
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für meinen Alfa Romeo 166 3.0 V6 Jg 1999

Beitrag von Sven1978 »

ok...in dem video kommts echt ganz nett :)
Benutzeravatar
Manu GTA
Beiträge: 576
Registriert: 23 Aug 2008, 20:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für meinen Alfa Romeo 166 3.0 V6 Jg 1999

Beitrag von Manu GTA »

Hey, hatte mal einen 166 3.2 mit einem Inoxcar Endtopf, ist meiner meinung nach das beste was du montieren kannst. Ist jedenfalls das lauteste was ich jemals gehört habe auf dem 166er.
Aber was ich dir jetzt schon sagen kann er wird nicht so laut sein wie auf dem GTA, ausser du montiert einen 200Zeller Kat dazu wie BillyBear hier aus dem Forum das hatte dann ist er sogar noch lauter :mrgreen:

Hier noch Fotos...
Dateianhänge
DSC03546.JPG
DSC03539.JPG
DSC03567.JPG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast