Wer kennt diesen GTA?

Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Wer kennt diesen GTA?

Beitragvon diegito1 » 20 Feb 2012, 19:23

ich möchte eine kleine umfage starten!

ein kumpel hat sich in diesen met.blauen 147 er verschaut! :roll: (naja geschmacks sache halt)

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=8&vehtyp=10&SearchType=AS24Extended&make=12877%2c%2c&model=206331%2c%2c&ccmfrom=3000&index=7&vehid=544503

da dieser gta schon eine ganze weile auf autoscout ist, würde mich die vorgeschichte des wagens interesieren!

weis jemand irgentwas? vorbesizer? oder kennt jemand den verkäufer?

für eure hilfe danke ich im voraus

gruss diego
Dateianhänge
gta.jpg
gta.jpg (17.27 KiB) 3627 mal betrachtet
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA

Benutzeravatar
SiCaKu
Beiträge: 241
Registriert: 04 Mär 2011, 13:57
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100 S
Wohnort: Lausen
Kontaktdaten:

Re: umfrage an alle alfisti

Beitragvon SiCaKu » 20 Feb 2012, 19:58

Hi Diego und herzlich Willkommen im GTA Club!

Ich meinte diesen GTA bereits einige male im Ricardo gesehen zu haben.

Preis ist doch recht interessant, allerdings muss dein Kollege unbedingt zuerst abklären was an Services fällig ist. 100'000er Service kostet schlappe 1500.- Dann kommt noch der Zahnriehmen inkl. Wasserpumpe alle 4 Jahre, kostet noch einmal 2000 - 2500.- !!

Stimmen die Services ist der Preis heiss, jedoch ist dies einer der ersten GTA's aus dem Jahre 2002. Farbe ist geschmacksache wie Du sagst ;-)


Grüsse aus Basel
A L F A Bild R O M E O

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100S

Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen GTA?

Beitragvon diegito1 » 28 Feb 2012, 21:36

Hi Diego und herzlich Willkommen im GTA Club!

DANKE!!!

Ich meinte diesen GTA bereits einige male im Ricardo gesehen zu haben.

dito
aber das ist schon einige zeit her und genau das macht mich irgendwie stutzig! das der wagen bereits so lange im netz ist?!

kann aber ja auch daran liegen das die (benzinschleudern) heutzutage nicht mehr so gefragt sind!

werde den wagen wohl bei einer besichtigung genauer unter die lupe nehmen!


gruss diego
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA

Benutzeravatar
Spiderm!ke
Beiträge: 7904
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen GTA?

Beitragvon Spiderm!ke » 28 Feb 2012, 22:17

einen wagen den man kaufen möchte sollte man in jedem fall immer genau unter die lupe nehmen . :vertrag:
dass der wagen schon länger im netz ausgeschrieben ist, bedeutet angesichts der tatsache dass 3/4 aller ausgeschriebener
GTA's länger im netz sind überhaupt nichts zwingendes negatives, ausser der tatsache wie du richtig schreibst, dass die modelle zur zeit absolut nicht gefragt sind, nicht mal geschenkt... von dem her sind deine bedenken für mich nicht berechtigt :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild


Zurück zu „147 / 156 / 166 / GT-Coupe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste