Lautstärke Inoxcar auf 147 GTA

Antworten
Phi
Beiträge: 33
Registriert: 01 Mai 2010, 14:36
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Maseratis & Alfas
Kontaktdaten:

Lautstärke Inoxcar auf 147 GTA

Beitrag von Phi »

Hallo zusammen

Ich möchte meinem 147 GTA gerne einen Edelstahl ESD gönnen. Zur Zeit favorisiere ich den Inoxcar, allerdings bin ich beim Durchlesen zu dieser Thematik auf einige Besitzer gestossen, denen der inoxcar zu laut ist. Deshalb an meine Frage an alle GTA Inoxcar ESD Besitzer und Ex-Besitzer, wie verhält sich die Lautstärke im Innenraum? Insbesondere auf der Autobahn, da ich oft ca. 1000km in die Ferien fahre, und dabei weder Kopfschmerzen bekommen möchte, noch zum Schweigen verdammt sein will, da eine Konversation unmöglich ist...

Ich bitte alle Eure subjektive Meinung zu schreiben, es ist klar, dass nicht alle den Klang im Innenraum exakt gleich einschätzen, mich interessieren alle Meinungen/Einschätzungen.

Vielen Dank und Grüsse

Philippe
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Re: Lautstärke Inoxcar auf 147 GTA

Beitrag von Chri »

Hallo,

ich hab einen halb gefüllten inoxcar an meinem 156 GTA mit einem Mittelrohr, und habe nur im Stand ein störendes Brummen festgestellt, auf der Autobahn ist er meiner Meinung nach eher "leise" und im Innern stört es gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
lele
Beiträge: 214
Registriert: 14 Aug 2005, 14:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Re: Lautstärke Inoxcar auf 147 GTA

Beitrag von lele »

bei längeren fahrt bekomme ich fast kopfschmerzen aber ich find der ton einfach nur geil.... :twisted:
auf der autobahn ist es weniger schlimm..... :D
alfa 147 GTA
Benutzeravatar
Mario_82
Beiträge: 335
Registriert: 12 Feb 2004, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Lautstärke Inoxcar auf 147 GTA

Beitrag von Mario_82 »

lele hat geschrieben:bei längeren fahrt bekomme ich fast kopfschmerzen aber ich find der ton einfach nur geil.... :twisted:
auf der autobahn ist es weniger schlimm..... :D
Kann ich bestätigen :) !
Also für so eine lange Fahrt wäre es mir zu laut, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Bei konstanter Fahrt auf der Autobahn ist das Innengeräusch nicht sehr laut...aber auf Landstrassen bei häufigem Beschleunigen kann das mit der Zeit etwas nerven..das ist meine Meinung.

Für mich war der Inoxcar im Alltag zu laut, deswegen habe ich ihn schweren Herzens wieder gewechselt (jetzt CSC MSD & ESD).

Gruss
Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast