Sind bei allen 156er die gleichen Querlenker drin? GTA auch?

Antworten
Schabi
Beiträge: 252
Registriert: 27 Jun 2005, 18:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: div.
Wohnort: Irgendwoaufdererde
Kontaktdaten:

Sind bei allen 156er die gleichen Querlenker drin? GTA auch?

Beitrag von Schabi »

Hi,
Da meine Stabistange ausgeschlagen ist und die scheiss Achse eh runter muss, möchte ich gleich die Querlenker wechseln. Diese kommen eh langsam.

Auf Ebäh gibts komplette Reparatursätze für relativ wenig Geld. Angeblich für alle 156er.
Kann mir jemand sagen ob alle 156er die gleichen drin haben?

Soviel ich weiss, hat der GTA ein anderes Fahrwerk. Das merkt man am noch grottenschlechterem Wendekreis :roll:

Grüessli Roman
fährt nur noch KTM Super Duke GT *wrooaaammmm*
Benutzeravatar
SCUDETTO
Beiträge: 330
Registriert: 03 Nov 2004, 17:43
Answers: 0
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Sind bei allen 156er die gleichen Querlenker drin? GTA auch?

Beitrag von SCUDETTO »

Hoi Roman,gibt es auch bei Emparts Autoteile.Ganze Set oder Einzelteile.Keine China oder Taiwanware..

Kontakt 079/330.20.67

Typenschein angeben,bei Anfragen oder Bestellungen.

Mit Alfistifanatischen Grüssen

Scudetto

:hallo:
LA BELEZZA NON BASTA..
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Sind bei allen 156er die gleichen Querlenker drin? GTA auch?

Beitrag von Domi »

Schabi hat geschrieben: Soviel ich weiss, hat der GTA ein anderes Fahrwerk. Das merkt man am noch grottenschlechterem Wendekreis :roll:
Der Wendekeis hat nichts mit dem GTA Fahrwerk zu tun... dieses Problem haben alle V6!

Kommt halt davon wenn man einen Motor falschrum einbaut :roll: =D> sprich Quer statt Längs... Das Getriebe ist den Rädern dann im weg!
Bild
Schabi
Beiträge: 252
Registriert: 27 Jun 2005, 18:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: div.
Wohnort: Irgendwoaufdererde
Kontaktdaten:

Re: Sind bei allen 156er die gleichen Querlenker drin? GTA auch?

Beitrag von Schabi »

Hi

Danke für die Tel. Nummer. Habe angerufen und sehr freundlich Auskunft bekommen.

Auch sonst einige Anrufe getätigt und die Meinungen sind ganz verschieden.
Schaut mal die Ebäh Auktion 290507380744 http://cgi.ebay.de/Querlenker-satz-Alfa ... 43a396d808
Mapco geniesst keinen schlechten Ruf bei den Zulieferern. In manchen Foren liest man schlechtes darüber, andere sagen es sei tiptop...

Auch die Preise sind total verschieden. Einmal den unteren QL von TRW für 43 Euros, bei anderen ein Chinateil für 130 Euros.

Die Scheiss Dinger halten von Alfa schon nicht sehr lange, wie soll es mit No-Name sein....
fährt nur noch KTM Super Duke GT *wrooaaammmm*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast