Felgen lackieren

Antworten
pele007
Beiträge: 33
Registriert: 24 Mär 2009, 08:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Vw Golf V GTI
Citroen C2 VTR
Alfa 156 Kombi 2,5 24v
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Felgen lackieren

Beitrag von pele007 »

möchte meine Felgen lackieren lassen weiss jemand eine gute Adresse wohne in Zürich, ASA Felgen (dreiteilige) . was würde das ungefähr kosten , suche auch noch Seitenschweller , jemand einen Tipp,
danke schon mal im voraus. gruss pele
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Felgen lackieren

Beitrag von Chrigi »

wenn Dir Basel nicht zu weit ist wüsste ich wie du ein 1. Klassiges Resultat erhälst und erst noch Geld sparen würdest da ich dort für beachtliche Vorzugspreise sorgen kann... bei Bedarf lass es mich wissen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Felgen lackieren

Beitrag von alfa146ti »

und wenns dir zueweit ist gehste zu panthera in Bülach - auch 1A Quali aber nicht billig, dafür super Arbeit...
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Felgen lackieren

Beitrag von Ito »

Grundsätzlich kann dir jeder Autolackierer deine Felgen lackieren, für das brauchst du meiner Meinung nach nicht zu einem Felgenprofi zu gehen.
Zu Panthera kannst du, wenn du Felgen hast die ein Vermögen wert sind. Die Preise dort sind schon heftig.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast