Unterschiede Heckstosstange 156er

Antworten
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Unterschiede Heckstosstange 156er

Beitrag von Rubens »

Mal ne Frage, weiss einer ob die Heckstosstange des 156er SW gleich ist wie die der Limousine?
Dazu noch eine Frage, gab es beim 156er verschiedene silber? Danke für die Hilfe.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Heckstosstange 156er

Beitrag von Domi »

Die Stossstangen sind verschieden, der SW hat eine etwas tiefere Ladekante!
Musst mal Bilder vergleichen, dann siehst du den Unterschied sofort... :wink:

Was meinst du mit verschiedene Silber?
Bild
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede Heckstosstange 156er

Beitrag von Rubens »

Och schade...dann hat sich das sowieso schon erledigt :x
Mit versch. silber meine ich eben versch. silber :D
Es gibt von Alfa ja zum Beispiel:
-Grigio ginestra
-grigio chiaro met.
-grigio artico met.

und da wolte ich wissen ob es beim 156er nur ein silber gibt oder ob da mehrere möglich wären. Aber das hat sich erledigt da die Stosstange bei mir wohl nicht passt!
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast