GT - Preise?
GT - Preise?
Frage, sind die Preise für das neue Coupé schon bekannt?
-
- Beiträge: 399
- Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
- Wohnort: worb / be
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 399
- Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
- Wohnort: worb / be
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 399
- Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
- Wohnort: worb / be
- Kontaktdaten:
achso na gut,, was ich mich frage wozu sind denn die jts gut? haben zwar 10+ ps mehr ,direkteinspritzung u.s.w ,, lese aber immer wieder das die nicht schneller sind bezüglich 0 - 100 auch sonst nicht wirklich ,,der verbrauch ist auch genaugleich,, also böööh ich schnalls nicht ,, sound soll ja auch fehlen verdammt
aber wenn sie irgendwie doch noch , und das hoff ich, nen anständigen sound hinkriegen ,, dann solls mir egal sein
über diesel mag ich gar nicht reden
aber wenn sie irgendwie doch noch , und das hoff ich, nen anständigen sound hinkriegen ,, dann solls mir egal sein
über diesel mag ich gar nicht reden
- jag_rip
- Moderator
- Beiträge: 11188
- Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
- Kontaktdaten:
Also ich hab vor einer Woche einen 2.0 JTS gefahren, als mein eigenes Baby auf dem Wickeltisch lag und einen Service über sich ergehen liess.
Die 120km die ich gefahren bin, waren also nicht wie alle gefürchtet haben, ein Opel Ride... NÄMLICH!
Der JTS zieht ordentlich durch, auch auf der Bahn, so zwischen 3 und 4tausend touren knurrt er auch (leider leiser als der TS, aber er knurrt!!!) das fahrwerk ist komfortabel, aber dennoch sportlich, man fühlt sich trotz fehlender nähe zum boden nicht wie in einer Schaluppe bei windstärke 10 auf hoher see. Einziger Negativpunkt: leider ists nur ein 5 Gang... der 6. gang würde ihm gut kommen, man wäre länger im optimalen drehzahlbereich. beim anfahren merkt man dass er weniger power hat als ein V6 z.b. aber das war ja klar.
Ich war also sehr positiv überrascht von diesem Common-Rail Benziner, mit ein wenig zubehör, denk ich kann der genauso brüllen wie ein TS wenns sein muss....
aaaaaber! die tendenz zum leisen einheitsgesäusel ist eindeutig feststellbar und das ist wirklich wirklich nicht gut so!
Die 120km die ich gefahren bin, waren also nicht wie alle gefürchtet haben, ein Opel Ride... NÄMLICH!
Der JTS zieht ordentlich durch, auch auf der Bahn, so zwischen 3 und 4tausend touren knurrt er auch (leider leiser als der TS, aber er knurrt!!!) das fahrwerk ist komfortabel, aber dennoch sportlich, man fühlt sich trotz fehlender nähe zum boden nicht wie in einer Schaluppe bei windstärke 10 auf hoher see. Einziger Negativpunkt: leider ists nur ein 5 Gang... der 6. gang würde ihm gut kommen, man wäre länger im optimalen drehzahlbereich. beim anfahren merkt man dass er weniger power hat als ein V6 z.b. aber das war ja klar.
Ich war also sehr positiv überrascht von diesem Common-Rail Benziner, mit ein wenig zubehör, denk ich kann der genauso brüllen wie ein TS wenns sein muss....
aaaaaber! die tendenz zum leisen einheitsgesäusel ist eindeutig feststellbar und das ist wirklich wirklich nicht gut so!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast