GT - Preise?

xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

GT - Preise?

Beitrag von xbertone »

Frage, sind die Preise für das neue Coupé schon bekannt?
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

3.2 für ca. 53'000.-!!!!!!!!

ist dann aber nicht die vollausstattung
TripleA

Beitrag von TripleA »

ist aber ohne leder.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

ca. ab Fr. 36'000.--
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

1. hab den thread verschoben.

:wink:


Wie teuer kommt dann die Vollausstattung?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Hier die Netto-Preise inkl. MwSt des neuen Alfa GT:

1.9 JTD 16v Progression 40'200.-
1.9 JTD 16v Distinctive 42'700.-
2.0 JTS Progression 39'600.-
2.0 JTS Distinctive 42'100.-
2.0 JTS Selespeed Distinctive 44'100.-
3.2 V6 Distinctive 52'500.-

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

hmmm da hätte ich an einem GTA mehr freude.. wobei mir der GT von vorne gefällt... (leider nicht von hinten :( )
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

ich hab da mal ne OT frage:

werden die normalen TS motoren nicht mehr produziert? alle durch den JTS ersetzt? oder ist das nur beim gt so?
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ja, auch nach dem 156 facelift 1 wurden die TS mit den JTS ersetzt.

shit, lag fast 3000 stutz danneben, hab drum mal 36 000 gelesen - sorry
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

schade schade schade :(
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Was mir aber aufgefallen ist, das es kein 2.4 M-JTD gibt - wird wahrscheidlich später kommen :-k

In Italien wirds sicher noch der 1.6 od. 1.8 geben, aber dort sieht man eh nur 1.9 JTD's
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:kotz: .....DIESEL :devil. Thema wechsel bitte :roll:

schade um die Twin Spark Motoren..... :( die hatten einen geilen sonorren Sound.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

ehhh hab gestern in der Auto Illustrierte Den Bericht Alfa GT überflogen

es wir ein 1.8 TS kommen im Juni !!
also die TS gibts noch als 1.8

Thema wurde geändert :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

achso na gut,, was ich mich frage wozu sind denn die jts gut? haben zwar 10+ ps mehr ,direkteinspritzung u.s.w ,, lese aber immer wieder das die nicht schneller sind bezüglich 0 - 100 auch sonst nicht wirklich ,,der verbrauch ist auch genaugleich,, also böööh ich schnalls nicht ,, sound soll ja auch fehlen verdammt :evil: :x

aber wenn sie irgendwie doch noch , und das hoff ich, nen anständigen sound hinkriegen ,, dann solls mir egal sein

über diesel mag ich gar nicht reden :wink:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Also ich hab vor einer Woche einen 2.0 JTS gefahren, als mein eigenes Baby auf dem Wickeltisch lag und einen Service über sich ergehen liess.

Die 120km die ich gefahren bin, waren also nicht wie alle gefürchtet haben, ein Opel Ride... NÄMLICH!

Der JTS zieht ordentlich durch, auch auf der Bahn, so zwischen 3 und 4tausend touren knurrt er auch (leider leiser als der TS, aber er knurrt!!!) das fahrwerk ist komfortabel, aber dennoch sportlich, man fühlt sich trotz fehlender nähe zum boden nicht wie in einer Schaluppe bei windstärke 10 auf hoher see. Einziger Negativpunkt: leider ists nur ein 5 Gang... der 6. gang würde ihm gut kommen, man wäre länger im optimalen drehzahlbereich. beim anfahren merkt man dass er weniger power hat als ein V6 z.b. aber das war ja klar.

Ich war also sehr positiv überrascht von diesem Common-Rail Benziner, mit ein wenig zubehör, denk ich kann der genauso brüllen wie ein TS wenns sein muss....

aaaaaber! die tendenz zum leisen einheitsgesäusel ist eindeutig feststellbar und das ist wirklich wirklich nicht gut so!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast