GT - Preise?

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

eben genau das finde ich ja so zum kotzen.... Leistung ist mir schon verdammt wichtig.. aber Sound noch mehr!!!!! Leistung könnte man einfach mehr heraushohlen, Hubraum Drezahl, Gewicht runter, Aufladung :twisted: No troubel baby..... [-X aaaaaaaaaaber Sound... auch mit Auspufftöpfen kann man einen verschissenen Motorsound nicht korrigieren.. der Sound muss in erster Linie vom Motor her kommen.... genau aus diesem Grund tönen die Audis und VW (allgemein Deutschen Autos) so beschissen.. die haben keine Ahnung von Musik... :evil: Ich denke der JTS wird tönen wie ein Calibra mit Remus, dumpf und sonorr... langweillig, öde, prüde EINFACH SCHEISSE... werde versuchen in den nächsten Wochen mal so ein Teil probe zu fahren damit ich richtig mitreden kann.. bin noch nicht geritten :x aber es reitzt mich ganz und gar nicht. :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

habe gestern die Werbung im TV gesehen... :D ganz ganz ganz geile Werbung... der GT sieht richtig sexy aus...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

gibts schon die Werbung, auf welchem Sender :shock:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

@as

auf canale5 ist sie gestern minimum 3 mal geloffen....
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Rai uno
ALFA ROMEO CLUB MILANO
TripleA

Beitrag von TripleA »

ich findn einfach scheeeeee...ach die sitzposition so weit ich das auf dem foto sehen konnte. :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast