Federn für den GT

Antworten
GTV Cruiser
Beiträge: 286
Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Federn für den GT

Beitrag von GTV Cruiser »

Hi

Ich suche Federn für den GT 2,0 JTS von meinem Vater. Ich schwanke so zwischen Novitec und H&R. Welche von den beiden legen sich denn besser und welche haben ein besseres Fahrveralten? (Sollten nicht zu hart sein, aber trotzdem gut runter kommen und bloß keine antikeil Form aufweisen, so wie das bei den Novitec Federn für den GTV der Fall ist!)

Also dieses Bild hier hat mich eigentlich schon recht stark von den Novitecs überzeugt:
Bild

Nur hab ich im Alfisti.net shop auch bei den Rezensionen gelesen, dass man mit Bilstein B6 Dämpfern und den H&R Federn 46mm (!!!) runter gekommen ist. Deswegen frag ich mal so nach. Lohnt sich der Aufpreis zu H&R? Obwohl da "nur" 35mm angegeben sind?

MfG
Adam
Smoke tires, not weed!
GTV Cruiser
Beiträge: 286
Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Federn für den GT

Beitrag von GTV Cruiser »

Wie siehts eigentlich mit den Eibach Sportline aus? Vorallem wenn die hinten noch 2 cm gepresst wurden und vorher auf nem 147 GTA waren? Wäre das für mich empfehlenswert? (hab nen 2 Liter JTS!)

MfG
Adam
Smoke tires, not weed!
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: Federn für den GT

Beitrag von Candy »

Ich habe Novitec Federn auf dem Gt und kann die nur weiterempfehlen, günstige und gute Lösung!
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
GTV Cruiser
Beiträge: 286
Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Federn für den GT

Beitrag von GTV Cruiser »

Ich werd die auch glaub ich nehmen. Allein schon wegen dem Preis ist das die vernünftigste Lösung für mich als Schüler.

Danke für die Antwort

MfG
Adam
Smoke tires, not weed!
GTV Cruiser
Beiträge: 286
Registriert: 16 Mär 2008, 11:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT 2.0 JTS
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Federn für den GT

Beitrag von GTV Cruiser »

Könnte man auf dem GT denn auch die Eibach Sportline Federn montieren und würde die eingetragen bekommen???

Denn die legen sich schön tief und der Preis ist auch gut.

Wie ist das eigentlich wenn in meinem Fahrzeugschein steht:
Achslast: VA 980 HA 980
und im Gutachten der Federn steht:
Achslast VA 1040 HA 980

Krieg ich die Federn dann eingetragen???
Smoke tires, not weed!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast