156 GTA Stabilisatoren

Antworten
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

156 GTA Stabilisatoren

Beitrag von Alfistidassenza »

sind die serien Stabilisatoren vom GTA gut?,würde mich interessieren ob der Anti-Roll-Kit
(Sportstabilisatoren) von Eibach viel besser ist?

hat jemand schon erfahrung oder sogar so ein Kit verbaut?
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
bötti
Beiträge: 131
Registriert: 07 Sep 2006, 16:12
Answers: 0
Wohnort: D-schwäbisch hall
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Stabilisatoren

Beitrag von bötti »

hi

also ich habe die teile verbaut und bin doch sehr überrascht aber im positiven sinne.

sie sind vom durchmesser dicker und geben mehr stabilität und der gta klebt wirklich auf der strasse eine sinnvolle ergänzung zu den andren modifikationen wo ich schon tätigte.

Einbau hinten kein problem vorne wirds da a bisserl zeitaufwändiger :evil: Fazit ich würde sie jederzeit wieder reinbaun....

wenn es net eilt.... habe die teile in der motorshow in essen gekauft für 320€ frei Haus :D

c u bötti
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA Stabilisatoren

Beitrag von Alfistidassenza »

Hallo


spiel mal wieder mit den gedanken, hatt noch jemand den Anti-Roll-Kit von Eibach verbaut?!.


gruss Manuel
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast