166 ICS Ausbau - Bilderanleitung

Antworten
Cypress
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mär 2008, 11:25
Answers: 0
Wohnort: Altdorf
Kontaktdaten:

166 ICS Ausbau - Bilderanleitung

Beitrag von Cypress »

Hallo miteinander...

ich weiss..es gibt den von mir erstellten Thread bereits mindestens einmal...dennoch möchte ich nun hier einen weiteren eröffnen...denn ich möchte eine komplette idiotensichere Anleitung in Form einer PDF-Datei mit hochauflösenden Bildern und einem Laienverständlichen Text erstellen...zudem wird auch zu sehen sein wie man das CD Kabel sowie einen LoudlinkEmulator einbaut.
Wenn alles nach Plan läuft wird die PDF-Datei bereits am kommenden Wochenende Online sein.

Grund dafür ist...dass ich trotz Bilder...trotz Anleitungen, anscheinend nicht in der Lage bin mein ICS auszubauen...aufjedenfall nicht ohne etwas zu zerstören...

Deshalb brauch ich noch einen einzigen Tipp von euch...wie gehts weiter nachdem ich den Druckknopf am schaltknauf welcher das Lederzeug um den Schaltknauf hält weiter??? JA, ihr habt richtig gehört...ich konnte nicht mal annähernd die Mittelkonsole ausbauen...laut den infos sollten da irgendwo 4 Federklammern sein (2 vorn und 2 hinten), doch diese find ich nicht...deshalb wär ich froh wenn mit jemand weiterhelfen könnte...Bitte schreibt mir die ersten Schritte mit möglichst vielen und idiotensicheren Worten damit ichs zu 99% hinkrieg...

Die Suchfunktion...google...und bestehende Tutorials wurden ausgiebig durchforstet, jedoch ohne Erfolg...deshalb auch dieser Thread....Also helft mir Leute :-] ich...sowie auch jegliche Leute welche in Zukunft auf die von mir erstelle PDF Datei zugreifen werden euch dankbar sein !thatsit!

Ich fahr nen Alfa 166 3.0 V6 BJ00 - Sportronik, also automatik

Ihr könnt euch übrigens auf mein Versprechen verlassen...ich werd ein PDF-Tutorial online stellen....falls jemand noch Bilder von irgendwas haben will, sagt mir bescheid, werd morgen dass Ding auseinander nehmen (falls ich hinkrieg diese Mittelkonsole rauszubekommen, mit eurer Hilfe)

Besten Dank und Glück ab ;)

Cypress

hab diesen Thread auch in andere Foren am laufen...nur so als Info 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast