Keskin auf einen 2.0 156er?

Benutzeravatar
baumi156
Beiträge: 273
Registriert: 08 Okt 2007, 10:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 QV24V
Skoda Octavia 1.4 TSI
Wohnort: Züri Land
Kontaktdaten:

Re: Keskin auf einen 2.0 156er?

Beitrag von baumi156 »

:shock: ou

man dankt für die ernüchternden infos...
Benutzeravatar
alfa147
Beiträge: 181
Registriert: 10 Mär 2008, 01:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ich fahre einen alfa romeo 147 und als winterauto einen peugeot 106
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Re: Keskin auf einen 2.0 156er?

Beitrag von alfa147 »

kein problem, soll net heißen das keskin felgen im allgemeinen nicht ok sind, aber man darf eben von den felgen nicht übernormales erwarten, andere felgen wie OZ sind nicht umsonst um einiges teurer, man merkt es deutlich an der verarbeitung, meine ächsten felgen werden z.B definitiv ein edelstahlrand (kein tiefbett nur rand) haben, meine MAM felgen haben gleich eine macke gehabt (die hab nicht ich reingefahren aber dennoch ist dei macke drinne)
Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast