Wie lange muss ich noch warten??????

Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Wie lange muss ich noch warten??????

Beitrag von Cosi »

Hallo jungs ich hoffe jemand kann mir helfen..
Weisst jemanden von euch wenn das Auto fertig produziert wird was passiert mit dem Auto kommen sie direkt von Turin direkt in den Garage oder halten sie irgendwo noch an mein hätte heute ankommen müssen und der Verkäufer hat mir gesagt er hätte schon letze Woche Das Werk verlassen das kann ja nicht sein oder?
fast 2 Wochen von Italien bis Hier ich komme aus den Kanton Zürich genauer gesagt Winterthur Danke für eure Hilfe.
Kann das sein???? :?
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Hallo Cosi
Dein Gta geht zu zuerst an eine Sammelstelle in der Schweiz. Weiss nur dass sie dann von dort aus an die verschiedenen Händlern verteilt werden! Bei mir ging es auch ca. 1 1/2 Wochen bis er nach der Produktion da war!!! :?
Hoffe dein Monster kommt bald!!!
Grüsse Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

da kann ich zwar nicht mitreden, da ich noch nie ein neues auto gekauft habe und darauf wartete, aber so wies aussieht ist das der normale weg..

also wirst sehr bald darin sitzen und geniessen....!

viel spass cosi

saluti

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

jo, es dauert ca. 2 Wochen. Von Italien aus müssen sie zuerst über den Zoll (ganze Verzollung), dann kommen sie mit Galliker Transport (wenn ich richtig informiert bin) in das Verteilzentrum Altishofen wo die Autos mal etwas aufgefrischt werden (1. Check, Reinigung etc.) und danach erst kommen sie zum Händler.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

Heute morgen hab ich ein anruf bekommen von mein Alfahändler und er hat mir gesagt das mein perlweisses 147 gta angekommen ist ich glaub es fast nicht das ist so ein geeiles gefühl heute Abend geh ich ihn anschauen ich glaube ich übernachte gleich dort :lol:


Grüsse salvi cosi

sorry für die Schreibfehler ich bin aufgeregt :oops:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Cosiiiii!!! Geilgeilgeil!!

Wenn du ihn hast, wir müssen uns mal treffen, auf ein fährtli... gerade gestern haben sömmi, evo43 und ich ein mikro-treffen im Stars and Stripes in Brütten gemacht... haphaphap... hehe ;-)

schreib mir ne pn, sobald du mit deiner Perla unterwegs bist!!!

Gruss JR, ich freu mich glaubs mehr als du ;-) hehe
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

können wir da ich ja auch von Winti bin.....

Ich kann es kaum erwarten heute abend
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

hey Cosi, ich weiss wie du dich fühlst!! glaube mir, für mich war es einer der schönsten Tage in meinem bisherigen Leben!!!! 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:chicken: ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst... am liebsten würdest du nackt auf dem Balkon den Chicken-Dance hinlegen.... recht so tu dir keinen zwang an.. solche momente im leben sind einmalig.... es wird noch viel schlimmer wenn du ihn hohlen gehst.. du wirst zum auto rennen.. ja rennen ..laufen geht nicht.. war bei mir auch so 8)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

Das stimmt jungs ich kann es kaum erwarten....
so Jungs jetzt muss ich gehen in 20 minuten ist es soweit dann sehe ich ihn.....
nach etwa 4 Monaten ist es endlich soweit........
:acdc:
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

So hab heute nacht dort übernachtet :lol:
Nein hei Jungs der sieht einfach Geeeeeeil aus.... :shock:
Und das geilste ich hab 340 mm Bremsscheibedurchmesser man ist die Gross Die 305 Sieht ja im gegensatz mega klein aus, jetzt muss ich bis Mittwoch, Donnerstag warten dann habe ich ihn endlich......
Oh Mann ich glaube es noch nicht............
Dann ganz schön einfahren und dann die Mitbewohner bei mir nerven mit Csc ab Kat... :twisted:
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende..
Grüsse Cosi
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

herzlichen Glückwunsch! jaja, die vorfreude macht immer kaputt aber nachher... Das ist so als wärst vor dem abspritzen und du darfst einfach nicht... noch ein paar "folter-tage" dann hast du Die Folter hinter dir :wink:

schöns Wocheneende!

DAS LÄNGSTE WOCHENENDE VON DEINEM LEBEN.... :lol: !
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Glückwunsch Cosi!!! \:D/
Viel Spass dann mit deinem neuen Hammergerät!!! :twisted:
Geil 340er Scheiben, das ist ja unglaublich!!! :shock:
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gratuliere ganz herzlich.... :!: :D :D :D :D

Weiss jemand ob man das recht hat beim nächsten Bremsen austausch auch die grösseren zu verlangen???
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

heute konnte ich endlich mit meinen GTa Probefahren jungs das isch so geil Gewinde das ist einfach das beste das auto ist wie ein Gokart...
Und der Csc ab Kat oh mann der ist noch geiler und mit den Works Felgen eine stufe besser...
Die Leute schauen wie wenn sie noch nie ein Auto gesehen hätten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast