was sin das für FELGEN

Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

allgemein passen Ami-Felgen nicht auf einem Alfa............ist aber Geschmackssache wie immer.

Aber ACHTUNG: es ist bekannt und zwei Kollegen von mir hatten diese Erfahren, dass Ami-Felgen überhaupt keine gute Qualität haben!! ca. zehn mal auswuchten bis es endlich nicht mehr vibriert usw.

@GLU
shit, war das so nahe bei unseren Bellas? ich war zu dieser Zeit im Zelt und als ich zurückkam sah ich die Polypen :roll:
Alfaholico
Beiträge: 105
Registriert: 10 Sep 2003, 15:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6 Distinctive
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaholico »

ich meine auch nicht die absolut verwurschtelten designs! die gefallen mir auch nicht und passen am besten auf ein muscle-car mit ihrem fleischerbeildesign!

aber es gibt einige schlichte und dezente designs, die sehen genial aus und passen auch hervorragend auf einen alfa!

gibt ähnliche von andern herstellern aber denkste dass so eine felge mal mit lochkreis 5x98 produziert würde!
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ich weiss ja nicht was für ami du meinst aber Budnik und lexani haben weltweit ziemlich die beste qualität. haben sogar einen preis dafür bekommen!!!!

es gibt sehr viel edle einfache ami felgen in 5*98!!!
Alfaholico
Beiträge: 105
Registriert: 10 Sep 2003, 15:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6 Distinctive
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaholico »

es gibt auch felgen von work oder superstar die mir noch besser gefallen würden aber...

entweder hat sie schon jeder zweite drauf
oder es gibt den verdammten lochkreis 5x98 nicht! meine absolute traumfelge wäre die "work equip" aber geht net! :x
kleinster Lochkreis 5x108 !!! :evil:
sonderanfertigung konstruktionsbedingt nicht möglich!! :bart:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Sandro
echt? :roll: also einer hatte Budniks und der zweite Kollege hatte Billet........beide voll unzufrieden.

aber was scheisse ist, dass sie aus einem Guss sind. Die Superstars oder einige Work sind zwei und drei-teilig. dafür hast aber exklusives Design mit den Ami-Felgen........
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Ich bin so depremier ich habe meine Bella schon fast 2 Jahren und habe noch immer keine Felgen gefunden die in meinen Augen Passen ,
und di die Passen ,sind (wie immer ) ZU TEUER :cry:
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

@Italo-Fan
Ja ich ich kann mich noch gut daran Erinnern 8)
Meiner stand genau da wo die Schlägerei war :urschrei:
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Scheisse wiso habe ich 2mal das gleiche gepostet ??????
:?: :?: :?: :?: :?:
war kene Absicht Sorry
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

@GLU
Finde diese Kerscher KCS einfach der Hammer auf dem 147er!! :D
Werde diese Felge ziemlich sicher auf meinem 147gta montieren!!! :twisted:
Werde nächste Woche mal den Preis erfragen mit Pneu!
Grüsse Sandro
Bild
Vorallem ist hier der Lochkreis variabel von 4/98 bis 5/130 !!
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

eben genau zum 156 passen die Ami-Chromes, finde ich...

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

dass sie qualitativ schlecht wären ist mir nicht bekannt.... Montagsmodelle gibts überall.. - empfindlich ja aber schlecht..., ne das habe ich nie gehört.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ja genau chrigi!!!!

diese felgen werden aus einem block (Spez. Material) gefrässt und das mit Computergesteuerten Maschinen. das gibt so zusagen keinen Pfusch nur profi-ware. bei den dreiteiligen sachen wie work usw. da gibt es sicher immer wieder schlechte qualität da menschen es sind die alles fertigmachen und verschrauben!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Materialfehler oder Konstruktionsfehler gibt es immer wieder.. ich denke nicht dass die Maschine dem Menschen überlegen ist.. schliesslich bediehnt und programmiert sie ja auch "nur" ein Mensch :wink: aber schlechter sind sie nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Italo-Fan hat geschrieben:@Sandro
echt? :roll: also einer hatte Budniks und der zweite Kollege hatte Billet........beide voll unzufrieden.

aber was scheisse ist, dass sie aus einem Guss sind. Die Superstars oder einige Work sind zwei und drei-teilig. dafür hast aber exklusives Design mit den Ami-Felgen........
ähmmm und haben sie die Felge mal ohne Pneu gewuchtet??? Meine Billets Felgen am Chrysler brauchten absolut kein einziges Gramm Auswuchtblei bis dann die Reifen kam und dann brauchten sie auch! Die Reifen sind teilweise die schlimmsten Geschwüre!!!! Also ich bin voll zufrieden mit meinen Billets! Gut ich habe auch die geschmiedete Version welche stabiler und härter ist aber trotzdem sind sie das Geld wirklich wert!
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@firefox
keine Ahnung, ich weiss nur dass der mit den Billets etwa 5 mal nachgewuchtet hat und sein Zittern in bestimmten Geschwindigkeitsregionen nicht wegzukriegen war............
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast