Tachobeleuchtung 147 ändern

Antworten
NINO232
Beiträge: 2
Registriert: 09 Dez 2007, 21:56
Answers: 0
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Tachobeleuchtung 147 ändern

Beitrag von NINO232 »

Salve!!

Mal ne frage wie kann ich meine Tachobeleuchtung umbauen bzw wie kann ich das amaturenbrett entfernen habe schon versucht es zu machen aber keine chance hatte aber alle schrauben herausen,glaub ich halt.

könnte mir da jemand einen brauchbaren Ratschlag geben ???

habe einen 174 facelift 1.6l 16V TS

Ciao NINO
Cuore sportivo
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Tachobeleuchtung

Beitrag von Ito »

NINO232 hat geschrieben:Salve!!

Mal ne frage wie kann ich meine Tachobeleuchtung umbauen bzw wie kann ich das amaturenbrett entfernen habe schon versucht es zu machen aber keine chance hatte aber alle schrauben herausen,glaub ich halt.

könnte mir da jemand einen brauchbaren Ratschlag geben ???

habe einen 174 facelift 1.6l 16V TS

Ciao NINO

hehe, dann hast du vielleicht eun neues Modell..!!! 174er... :wink:

Nein, also im 156er braucht man nur bei den Tachos die Tachos rausschrauben und nicht irgendwie das Armaturenbrett.. Wies beim 147er ist weiss ich nicht.. :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast