Schlimm: Alfa 156 2.5 V6 was kostet das?

Benutzeravatar
unocinquesei
Beiträge: 86
Registriert: 05 Jan 2006, 17:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6 - GT 3.2 - ML350 - XT660X
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von unocinquesei »

So ein Scheiss .....von wegen muss er aufnehmen. Schätzt der denn die Schadenssumme anhand der Beule an deinem Auto, oder was?

Weil die 156er eh ziemlich runter gekommen sind mit den Preisen, wird es sich vom Sofa aus betrachtet finanziell wohl nicht lohnen, das Auto zu machen. Ausser du hast eine wirklich günstige Möglichkeit. Auch das lohnt sich nur, wenn du nachher ein wirklich gutes Endergebnis hast. Denn schlecht gemachte Unfallautos sind noch weniger begehrt gut gemachte, solltest du ihn mal wieder verkaufen wollen. Also gut überlegen.
TUNING BY CHRIS
Beiträge: 221
Registriert: 15 Jul 2007, 01:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156
Audi A4
Wohnort: Buttikon
Kontaktdaten:

Beitrag von TUNING BY CHRIS »

das auto ist mir eben richtig ans Herz gewachsen hatte gute momente in diesem Auto :-) ich schau mal was die Garage vom Kollegen sagt und wenn die zuviel verlangen dan bau ich und mein kolleg der carroseriespengler ist das auto zusammen entweder mit abbruchteile oder neue teile bestellen aus D oder so
Alfa 156 2.5 V6 24V ,Inoxcar Endtopf, CSC MSD, 8x17'' Torra Felgen, GTA Heckstossstange, GTA Seitenschweller , GTA Front, JVC DVD Player, Heckleuchten verdunkelt, Apex -4, Green Sportluftfilter ( bearbeiteter Luftkasten), innen raum 4 blaue neon's
Benutzeravatar
dario156
Beiträge: 67
Registriert: 04 Okt 2006, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von dario156 »

hey chris... merda!! habe gehofft du trägst mehr sorge zu meinem ex-baby.. ](*,)
TUNING BY CHRIS
Beiträge: 221
Registriert: 15 Jul 2007, 01:44
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156
Audi A4
Wohnort: Buttikon
Kontaktdaten:

Beitrag von TUNING BY CHRIS »

Ey Dario ich habe das Auto geliebt wie noch kein anderes Auto. aber leider hat einer ne voll bremsung ich hab auch voll gebremst bin gerutsch und voll hinten rein *riese aschiss han ich* shit mich alles ah Mis BABY isch tot
Alfa 156 2.5 V6 24V ,Inoxcar Endtopf, CSC MSD, 8x17'' Torra Felgen, GTA Heckstossstange, GTA Seitenschweller , GTA Front, JVC DVD Player, Heckleuchten verdunkelt, Apex -4, Green Sportluftfilter ( bearbeiteter Luftkasten), innen raum 4 blaue neon's
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast