mein gta ist fertig produziert

Antworten
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

mein gta ist fertig produziert

Beitrag von Cosi »

heute hab ich mit meine verkäufer telefoniert und er hat mir gesagt das mein gta fertig ist und in der nächste Woche eintreffen sollte..........
Ich kann es fast nicht glauben ist so wie ein Traum :D
ho jungs das ist ja besser als ein orgasmus :lol:
freu mich mega.......
und zum guete glück händ mer gseit es geht 4-6 Monate genau 3 Monate musste ich abwarten.......
Mein Jahr fängt super an...... :)

Grüsse Salvi
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Das sind natürlich herrliche News, kenne die Wartestory von Candy... Nun sollte es bloss noch Frühling werden, damit du das Tier auch anständig bewegen kannst..! :wink:
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Hallo Cosi
Freut mich für dich, ich musste sehr lange warten!!! :x , 6 Monate!!
Das warten hat sich dafür sehr gelohnt!!! :D
Viel Spass mit deinem neuen Gta!! Und hoffen wir dass es bald Frühling wird!!
Gruss Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

ich freue mich auch auf den Frühling dann werden endlich meine Worksfelgen drauf gemacht... :)
und vielleicht in Sommer Kompressor von novitec doch hab ein bisschen angst das dies für den
motor oder Getriebe doch ein bisschen zu viel ist.
Kennt einen von euch der das schon gemacht hat...??
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@Cosi

Es freund mich für dich.

Wegen dem Kompressor ich weis nicht welchen GTA du hast ob 147 oder 156 aber hier noch ein Thema zum 147GTA Kompressor

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... kompressor
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

ich hab 147 gta
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gratuliere dir..... das mit dem kompressor sollte gehen solange du nicht mti dem ladedruck übertreibst.. nimm einen kleinen der mit 0.2 - 0.3 Bar pumpt... das reicht.. mehr kriegst du eh nicht auf die Räder mit Front.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

hallo chrigi hab ich mir auch gedacht wenn ich den Kompressor mache den den kleinere der grösere hat meinen gunsten nach zu viel ladedruck glaub 0,6 Bar..
Zuerst werd ich sowieso einfahren und danach werde mal zu novitec gehen um mich besser zu informieren oder Deltasport die montieren auch kompressor für gta..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast