Schwarze Rückleuchten für 156 2.5

Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore GTA »

Es kommt ein bisschen auf die Sonne an.
Wenn die Sonne voll drauf scheint siehts nur leicht abgedunkelt aus,fast rot wie original,doch bei normalen Verhältnisse sehen sie Schwarz aus,vorallem wenn man sie leicht von der seite anschaut.
m Abend sehen sie sowieso schwarz wie di nacht aus.
Für den moment reicht es :lol: werde später dann schon die "teuren" montieren. :D

Gruss
cuorecalabrese155
Beiträge: 96
Registriert: 10 Sep 2005, 16:55
Answers: 0
Wohnort: Neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von cuorecalabrese155 »

ja man muss sie von aus sprayen, hier noch bilder
Dateianhänge
DSC00022 (1).JPG
(236.64 KiB) 163-mal heruntergeladen
DSC00023.JPG
(201.93 KiB) 175-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ito »

ist aber nicht erlaubt... :!:
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

mal abgesehen davon, dass sie nicht erlaubt sind, kann dies bei einem Unfall nicht auch versicherungstechnisch ein Problem geben ?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
ILragazzo
Beiträge: 202
Registriert: 16 Feb 2005, 14:59
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ILragazzo »

@spidermike

gut möglich, dass dies probs gibt..

habe bei meinem 56er 2 feine lackschichten (wagenfarbe) drauf,
sieht sensationell aus, hatte noch nie probs mit den cops, trotz einiger male rausgenommen...ebenfalls keine katzenaugen mehr...so what..
donne, motori e la squadra bianconera
cuorecalabrese155
Beiträge: 96
Registriert: 10 Sep 2005, 16:55
Answers: 0
Wohnort: Neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von cuorecalabrese155 »

man sieht aber das licht noch sehr gut, haben mich auch schon rausgenommen haben aber nichts gesagt!
Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1416
Registriert: 28 Okt 2005, 20:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Incubo »

Hallo Spiderm!ke, bei einem Unfall kann das probleme geben bei der Versicherung.

Wenn dir jemand ins Heck fährt und er dann sagt, dass er die Stoplichter nicht gesehen hat und sie es sehen dass Die Rücklichter Lackiert worden sind, macht die Versicherung Regress.

Lg Daniele
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

Incubo hat geschrieben:Hallo Spiderm!ke, bei einem Unfall kann das probleme geben bei der Versicherung.

Wenn dir jemand ins Heck fährt und er dann sagt, dass er die Stoplichter nicht gesehen hat und sie es sehen dass Die Rücklichter Lackiert worden sind, macht die Versicherung Regress.

Lg Daniele
Genau Daniele :wink:

Das sehe ich eben auch so. Klar sehen die dunklen Lichter toll aus und wenn es die Polizei nicht bemerkt auch cool, aber wenn ich deswegen mein Geld bei einem Auffahrunfall nicht vollständig erhalte nur weill ich mir die Rücklichter illegal gesprayt habe wäre dies mir nicht wert
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1416
Registriert: 28 Okt 2005, 20:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Incubo »

Ich finde sie auch toll, und wollte sie an meinem 147er auch machen lassen. Doch der Lackierer hat mir gesagt, er würde es mir nicht machen. Dann fragte ich ihm wieso. Er hat mir dann das gesagt, und wenn es schlecht gehen würde, hätte er dann auch probleme, da er weis dass er es nicht machen dürfte.

Es sieht zwar cool aus, aber ich möchte keine probleme haben deswegen.
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Incubo hat geschrieben:Ich finde sie auch toll, und wollte sie an meinem 147er auch machen lassen. Doch der Lackierer hat mir gesagt, er würde es mir nicht machen. Dann fragte ich ihm wieso. Er hat mir dann das gesagt, und wenn es schlecht gehen würde, hätte er dann auch probleme, da er weis dass er es nicht machen dürfte.

Es sieht zwar cool aus, aber ich möchte keine probleme haben deswegen.
Daniele, check mal ab .. habe einmal gelesen das die Rückleuchten des Q2 oder die vom C'N'C dunkler sind.. :?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Incubo
Beiträge: 1416
Registriert: 28 Okt 2005, 20:33
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Incubo »

hallo as, hm müsste schauen, weis es nicht.

C'N'C??? :oops:


Saluti Daniele
Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

minimal as!
konnte das auto in italien sehn in weiss! mit den felgen die live einfach SCHEISSE aussehen!
tiefer ist er auch so wie der Q2 wenn nicht mehr!

aber eben bei den rückleuchten war der unterschied zu meine minimal! leider hatte ich keinen FL da um den vergleich zu machen!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast