Gepäcktäger

Antworten
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Gepäcktäger

Beitrag von Riza Romeo »

Hi Leute,

habe da eine frage, auf die ich sooooooo gerne eine Antwort hätte und zwar:

Passt das Gepäckträgersystem vom 156'er auch auf den 166'er ?????

Danke schon im voraus für Eure Antworten

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
pedro

Beitrag von pedro »

Wenn du ein Thule-System hast kannst du die Stangen und Füsse vom 156 verwenden. Du musst nur einen neuen Montagesatz 1132 kaufen.
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Danke Pedro, doch ich meinte eigentlich die Orginal Gepäckträger von Alfa Romeo.

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
pedro

Beitrag von pedro »

Könnte auch von Thule sein, machen die Dinger ja nicht selber. Würde die Füsse mal ins Migro mitnehmen und mit den Füssen und dem Montagesatz vom 156 vergleichen, wenn sie identisch sind kaufst du einfach den 166 Montagesatz.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast