Handys

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

ist zwar ähnlich, aber nicht so kostspielig:

Handys.... wer hat bei den neuesten modellen noch nie probleme gehabt... zum Service-Point, Software updaten lassen, Qualitätsmängel, die meist nicht in Garantie repariert werden, etc.... vorallem Nokia hat da meiner meinung viel Kunden verloren in den letzten Jahren deswegen... 8210, 8310 als schlechtes Beispiel.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sag doch einfach NOKIA.. nokias sind auch scheisse sorry :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

das war eben früher mal anders... mein 6150 lebt heute noch!!! nur ists ein wenig angestaubt, weil ich es nicht mehr brauch. ABER ES FUNKTIONIERT!!!

Jetzt geh ich einer meinung mit dir, chrigi. Nokias sind scheisse. Darum hanmirr auch sone-eregsion seit 3 modellen
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

yepp, Nokia ist nur wegen der Menü-Führung geil, suscht :kotz:
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich hab auch Nokia, aber noch für wie lange ?

Nokia hat viele kunden verloren, Samsung ist sehr kompetent geworden !

Momentan habe ich das 6510 ! Bin zufrieden, hab aber auch schon schlechtes über das Natel gehört ich habe es schon 1 1/2 Jahren und hab bis heute keine Probleme gehabt !

*grattiamlepalle*
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das neue sony-ericsonn finde ich der hammer.. ok der joystick cursor ist zwar schon im eimer aber die guten alten zeiten der kotz handy die noch robust waren sind eh gezählt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

du meinst der silber-mit dem schwarzen Bildschrim?

rate ich dir hab, mein kollege ist mit dem Natel unzufrieden !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

offtopic

Beitrag von Chrigi »

habe es auch.. bin ausser dem def. Cursor zufrieden nachdem ich fast alel Nokias bis zum hatte (auch das verchrommte habe 1000 chf dafür bezahlt)... kann mich nichts mehr so schnell schockieren.. wie gesagt NOKIA ist mega scheisse :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

mit dem Natel kann ich gar keine sms schriben, viel zu langsam !

Mir gefällt das neue Samsung oder das Nokia 7250
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ja hier! 7250-Besitzer :wink: mein erstes Nokia und bin voll zufrieden bis jetzt.......habs seit zwei Wochen.
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

ich bin 7250i besitzer. es ist etwas langsam und die auflösung des displays könnte besser sein.
auch die kamera ist nicht so der hit.

aber sonst i.o.
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

T610

Habe ich seid ein paar Wochen. Bin nicht sooo sehr zufrieden mit dem Teil.
Musste mir eine Nateltasche kaufen, da der schwarze Lack meine Jeans nicht vertragt. Die Displayfläche verkratzt auch viel zu schnell.
Voicesteuerung ruft selber an, obwohl ich sie noch nicht eingerichtet habe.
Schickt selbsttändig SMS, da die Tastensperre nicht richtig funktioniert...

Nokia ist im vergleich voll scheisse.

Die besten und stabilsten Natels die ich hatte waren die Panasonic. Einfach voll zuverlässig bis zur EBGD92 Serie! Die neuen generationen scheinen von der Verarbeitung her richtung Nokia zu tendieren würg!

Sony... nicht schlecht!
Erikson passt zu So Nie!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Das beste Natel hatte ich von Philipps. Das Genie! Ich hatte das 1. Modell und das 2. und ich vermisse es eigentlich sehr. Laufen würde es zwar schon noch aber nach 2,5 Jahren mit vollgas SMS gebrauch ist die Tastatur nicht mehr so fit und die Tasten sind auch ein wenig verbraucht. vor 2 Jahren kaufte ich mir als einer der ersten das Siemens SL45! Ist auch nicht schlecht und mit MP3 Player bestück einfach genial! bis zu 128 Mbyte SD-Cards konnte man verwenden. Genial auch zum Daten mittragen, sind einfach auf dem Handy gespeichert! Seit 3 Monaten habe ich nun das Siemens SL55. Ich finde es ein hit! Superklein zusammengeschoben und wenn man ausseinanderzieht ist es so gross wie ein "normales". Wer jetzt meint, die Tasten sind aber klein, der irrt. Von der Fläche her sind die Tasten grösser als bei den meissten grossen Modellen! Sieht halt nur klein aus.

Bis auf das viel zu schnelle Displayverkratzen bin ich sehr sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Das Genie hatte ich auch, seinerzeit das beste auf dem Markt!

Mein lieblingsgerät neben dem EBGD92.
Fausto
Beiträge: 91
Registriert: 06 Okt 2003, 16:35
Answers: 0
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Fausto »

Betreffend zuverlässigkeit in der Software habe ich bisher mit Motorola die besten Erfahrungen gemacht. Das hatte nie aussetzter oder sonst was. Sie hinkten einfach mit der technik etwas hinten nach.

Jetzt habe ich sonyericsson t68i. Ist zwar auch nicht schlecht, aber eben. Ab und zu spinnt die Software... :evil:

Von Nokia habe ich diesbezüglich auch nur schlechtes gehört.

Gruss
Fausto
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast