Handys

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von alfa146ti »

Der Marktanteil ist eh schon futsch, asser in der CH
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von careca »

Dies ist doch mal ein geiler spot...wir wissen ja auf welches Konkurrenzprodukt er abziehlt :D

http://www.nokia.com/us-en/lumia900/
gtabasel
Beiträge: 256
Registriert: 07 Jun 2010, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa 147 gta
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von gtabasel »

Finde das lumia das zur zeit schönste phone.
Leider gabs bei meinem vertragsabschluss das lumia 900 noch nicht.
Habe dann aus vernunftsgründen das galaxy s2 genommen.
Ein top phone.
Aber das windows phone betriebssystem gefällt mir einfach hammer. es kommt viel fresher als das angestaubte android daher.
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Candy »

Habe mir nun dieses Teil geholt. Genial :D :P

Samsung Galaxy S3

Bild

Hier der Testbericht:

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Gala ... 62418.html
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von careca »

Das Galaxy S3 muss momentan das non plus ultra sein habe ich mir sagen lassen. Kenne aus eigener Erfahrung aber nur das S2.
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Candy »

@ Careca

Ja zurzeit das beste Handy auf dem Markt bis wieder einer der Hersteller eine neue Generation herausbringt :wink:
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von alfa146ti »

LG soll anscheinend kommen... ;)

Und wie ist es so?

zum glück bin ich nicht Millionär - sonst hätte ich glaubs jeden Monat ein neues... ;)
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von firefox »

Naja, mein OneX mit Custom Rom flutscht nur so :-) kann jedenfalls auch nur empfehlen... Die Kamera ist sogar auch noch ein bisschen besser. Grob gesagt sind beide Oberflächen toll für Laien. Mit den richtigen Anpassungen und anständigen Launchern sind beide ihr Geld Wert. Generel kann ich aber nur abraten von der Samsung oberfläche und ihrem Kotz ähhh Kies etc.....
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Candy »

@Firefox

Ja da hast du recht die Samsung Oberfläche mit ihrem Kies/Kotz.....ist zum schreien! [-X
Sonst bin ich zufrieden bis jetzt....ein paar Anpassungen und dann passts. Das HTC One X ist auch top :!: =D>
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von as »

Sonst Erfahrungen mit dem HTC One X?
Oder eher das Samsung S3?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von jag_rip »

Hab gestern Jelly Bean 4.1 selber auf mein Galaxy Nexus geflasht. Wollte nicht mehr warten :roll:

Ersteindruck, es ist schön animiert und schnell.. Face Unlock ist zuverlässiger

Ich muss jetzt noch ein wenig mehr damit herumspielen, dass ich mehr dazu sagen kann..
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Chrigi »

ihr habt alle schon ein neues Handy? Unglaublich. Ist den das alte schon kaputt? Meines funktioniert immer noch bestens nach all den Jahren und das obwohl es mir jede Woche mindestens einmal runter fällt.

Bild

das würde ich für kein Bügelbrett der Welt eintauschen. Handy kann man diese tragbaren Galstische wie das Gay-phone etc ja nicht mehr nennen. Für was haben die Herrsteller vor etwa 15 Jahren angefangen die Dinger immer kleiner zu machen? Damit sie neben Schlüsselbund, Zigarettenpäggli und Schlagring noch in die Jeanstasche passen. Warum zum Teufel kauft einer so ein Bügelbrett? Ich verstehts nicht.... abgesehen davon kann ich mit diesem Touch-Scream Mist nichts anfangen... in der Zeit wo man da eine SMS schreibt, habe ich mein Testament auf meinem Handy verfasst und das einhändig, ohne auf den Bildschirm sehen zu müssen.

Und wenn ich irgendwann kein echtes Handy mehr auftreiben kann und die Welt nur noch von diesen hässlichen Bügelbrettern bevölkert ist, dann würde ich am ehsten noch ein Nokia nehmen.. die haben wenigstens eine solide Schale, eine vernünftige Kamera und eine einfache Menüführung. Das wichtigste ist jedoch die solide Schale. Habe neulich das Galaxy 3 in den Händen gehalten.... ich dachte es zerbricht wenn ich damit ein Telefon tätige. Das ist ja von der Qualität her eine Plastikschüssel wie man sie vor 20 Jahren in Japan auf die Strasse gelassen hätte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von jag_rip »

Also dein Ding ist wahrlich auch nicht grad ein stahlträger verglichen mit dem S3.. aber egal (genauso eins hatte ich vor ca. 5 Handys). Aber ich verstehe dich, ein Handy sollte ein gebrauchsgegenstand sein, keine gestylte Penisverlängerung. Ich hab mein bügelbrett hauptsächlich wegen dem mobilen internet.. man schickt gratis mms, telefoniert gratis untereinander etc. kostet alles geld mit dem klassischen handy.. hab meine monatlich ca. 400 sms inzwischen auf knapp 20 heruntergebracht. Der rest verschwindet in der internetflatrate.

Aber ganz ehrlich, Nokia?? Die machen imfall Windows-Handys und das seit einiger Zeit, das Preisgekrönte simple finnische Menu ist leider Geschichte, so nebenbei...
Aber es gibt dafür Androiden mit Panzerglas und Gummihütte, da würde ich dir echt eher sowas ans herz legen..

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2 ... kel=237595
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von Chrigi »

@jag... ob Dus glaubst oder nicht.. es mag kein Stahlträger sein, aber ich habe noch nie ein so robustes Handy gehabt. Es ist echt unzerstörrbar. Ich habs schon zich mal aus über 150cm Höhe auf den Asphalt gedonnert, ich bin schon drauf getretten und es ist mir im Badezimmer schon zwei mal unters fliessende Wasser ins Lavabo geknallt. Es funktioniert bestes. Der Aku hält seit Jahren eine ganze Woche und ich schreibe damit so schnell eine sms, dass Gottschalk mich schon zu Wetten Dass einladen würde. Wenn ich da im Tram den Leuten zusehe wie sie mit dem Stick oder den Fingernägel auf ihrem Bügelbrett herum kaspern da frage ich echt wieviel Zeit braucht man um 400 SMS zu verschicken ????? :shock: Irgendwie erinnern mich die Bemühungen an das alte Wählscheibentelefon.. das war nich wesentlich umständlicher. Im Gegenteil.. gib mir nie ein Smartphone und sage ich solle meine Nummer eintippen... das geht nicht... 4 bis 8 mal muss ich korrigieren weill ich mit meinen Tatzen mehrere Tasten drücke.

Also das Galaxy dass Du mir geschickt hast ist aus Titan und Panzerglas? Echt? Wusste nicht dass es sowas gibt. Wäre jedenfalls eine "worst worst case Alternative". Danke.. ;-) Das Galaxy dass ich im Laden in die Finger genommen habe, war jedenfalls eine bemitleidenswert schwache Erscheinung von der Stabilität her.

Naja Penisverlängerung.. das geht wohl nur wenn man eh schon einen langen hat. Meiner ist so klein, da reicht ein Handy nicht aus :-) vor allem wo heute schon 12 Jährige ein Gay-phone haben... mit was willst du da noch angeben? Die dinger kriegt man ja gratis wenn man nur lange genug dafür unterschreibt.

Wegen Internet etc.. also für mich ist ein 15'6" Laptop schon zu klein (bin Kurzsichtig).... mit einem Handy ins Internet, das kann ich mir also wirklich völlig verkneifen. Vor allem hocke ich den ganzen schönen Tag (auch an Tagen wos regnet) im Büro und starre in diesen Flimmerkasten... privat brauche ich das Internet nur für folgendes: Facebook am Weekend oder im Urlaub - Porno Tubes am Wochenende.

PS: ich habe eine Leyca Mobile Plus Prepaid Card.... kostet mich ca 10 - max 30 Franken pro Monat !!!! Gratis Anrufe von Leyca zu Leyca, 9 Rappen für eine SMS auf die Philippinen und 15 Rappen pro Minute für Telefonate auf die Philippinen. Sogar anrufe auf Schweizer Nummern sind teurer. Wenn Du 100 Franken auflädst, kriegst Du 200 gutgeschrieben.. also kostet mich eine Sms effektiv noch 4.5 Rappen bzw. 7.5 Rappen für Telefonate... und 80% von meinen Telefonanten und SMS sind auf die Philippinen, 19% gehen auf andere Leyca Mobile Nummern und gerade noch 1 % muss ich irgendwo anders anrufen und eine SMS reicht nicht aus. Von demher telefoniere ich auch noch fast ganz gratis :-9 Verstehst Du mein Problem? Was will ich mit einer Flatrate für die Schweiz? Was will ich mit Internet (kann im Geschäft gratis rein)? Was will ich mit Fotos? Selbst meine alte Handykamera hat gleichviel Megapixel wie die Gayphone Kamera... für Fotos habe ich eine normale Didicam mit 14 Mega... wenn ich Musik höhren will dann nehme ich uach mein altes Handy oder den MP4 Player mit... das grösste Problem an den neuen Smartphones ist für mich die Grösse.. wo bitte packt ihr das Teil eigentlich hin? Das passt ja kaum in eine Jeans Seitentasche... jedenfalls passt naher nichts anders mehr rein.. Gerade auf Reisen wo ich nie eine Tasche mitnehme und alles was Wert hat an mir Trage, kann ich sowas nicht gebrauchen.

Es ist ja ok wenn Leute Spass daran haben. .(gibt ja auch Leute die meinen ein GAy-pad zu brauchen)... das Ding ist für mich einfach so überflüssig wie für andere Leute ein Heckspoiler, 10 Zoll breite Tiefbett Felgen oder ein 140er Endrohr.... was ich schade finde, dass es keine neuen, brauchbaren Alternativen mehr gibt. Die Tastenhandys die heute noch produziert werden sind ja für die Eier.... die sind grad genug zum sie zu Haken und and Drogendealer und Terroristen nach Somalia zu verscherbeln... Telefonieren und weg werfen :-)

Wegen Nokia.. ich kenne ein paar Leute die haben das Lumia (alte modelle).. das sind die einzigen die mich von der Verarbeitung her bis jetzt überzeugten... eine Freundin hat sogar mal eins nach mir geworfen, mich verfehlt und es mit voller Wucht an die Wand gedonnert.. ausser einer Delle im Aludeckel hats dem Handy nichts gemacht... solche Sachen sind für mich wichtiger als Apps :-) Das Teil muss extreme Gewalteinwirkung überstehen :-)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Handys

Beitrag von careca »

Kann man eigentlich jetzt mit allen neuen Generationen problemlos MMS versenden? Ich weiss noch dass es z.B. von Nokia oder HTC Modelle gab wo dies nicht möglich war.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast