Feuerwerk

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
gintonic4
Beiträge: 387
Registriert: 03 Feb 2004, 15:20
Answers: 0
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Feuerwerk

Beitrag von gintonic4 »

Hoi Zäme

am 31.12.05 war ich zu besuch , mein Auto stand draussen auf dem Parkplatz. Um Mitternacht fingen Leute an zu Böllern ,ich hoffe nur dass nichts an Auto ging. Als wir gegangen sind bemerkte ich nichts, da das Auto mit schnee bedeckt war. 2 Tage später als ich mein Auto holte sah ich am Hinteren fenster alles Weiss vernebelt.
Und in der mitte ca 5cm auf 3cm verbrant :evil:
Ich habe versucht es weg zu putzen geht nicht .
Hat vieleicht jemand von euch eine Idee wie ich es noch versuchen könnte!! Bevor ich der versicherung anrufe, will ich mir sicher sein das es wirklich nicht weg geht.

gruess
pati
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa_corso »

Ou Fuck... Ich finde Feuerwerk zwar was schönes... Aber es gibt leute die einfach nicht wisse man damit ugehen soll... :?
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

hast du mit Nitro probiert... ?

Keine Gewähr..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
gintonic4
Beiträge: 387
Registriert: 03 Feb 2004, 15:20
Answers: 0
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Beitrag von gintonic4 »

@ Toni

mit nitro :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
Miss J
Beiträge: 236
Registriert: 22 Mai 2004, 17:42
Answers: 0
Wohnort: bl
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss J »

würde es der versicherung melden....evt gibts ne neue scheibe....

nitro?? :shock:
Die schönste verbindung zwischen zwei punkten ist ein Alfa Romeo!!!!!!!!

Alfa Romeo 145 2.0 qv
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk

Beitrag von UTR »

hallo zusammen, weiss jemand ob ich "feuerwerk" nach Italien mit dem Auto mitbringen kann? (Anlass)

Ist dies verboten oder gibts Zollgebühren?...

Vielen Dank im voraus für die info

Gruss
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk

Beitrag von firefox »

Ich würds lieber in italien kaufen. Feuerwerk fällt doch schon unter Gefahrengut, oder nicht? Die Diskussionen und das Risiko wären mir zu hoch.
Sind so "Frauenfürze" oder so kannst du es ja riskieren aber grösseres würde ich nicht über den Zoll bringen wollen.

Such doch mal im Netz obs irgendwo auf dem Weg runter einen Feuerwerksshop gibt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast