Fussball WM 2006 Germany

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

So jetzt zur abwechslung mal was sinnvolles... :roll: :evil:

Habe mich mal etwas umgehört betreffend den Campioni del Mondo Trikots! und erste Infos erhalten!!!...

Es gibt anscheinend verschiedene!!! die aus Baumwolle hat keine Unterschriften drauf und kostet wirklich nur Fr. 40.-!!!

Ich halte euch auf dem laufenden... :wink:
Zuletzt geändert von Domi am 12 Jul 2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
alfaromeo81
Beiträge: 277
Registriert: 06 Nov 2005, 15:29
Answers: 0
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Beitrag von alfaromeo81 »

Benutzeravatar
giuse
Beiträge: 80
Registriert: 02 Okt 2003, 13:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 Gta
1300 GT Junior
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von giuse »

Berliner Bahnhof :)
Campioni del mondo. po poro popopoooooohhhhhh......
Dateianhänge
0J2910CA--400x280.jpg
0J2910CA--400x280.jpg (21.04 KiB) 2236 mal betrachtet
curiculum vitale:
passé:
Ritmo Supercabrio
Fiat 500
Alfa 75 2.0
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 75 3.0 QV
Alfa 145 1.4 TS
aktuell:
Alfa 156 Gta
Alfa 1300 GT Junior
Smart cdi
Mercedes A160
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Jürgen Klinsmann wird als Bundestrainer zurücktreten. Das berichten die Bild-Zeitung und die Süddeutsche Zeitung übereinstimmend in ihren Mittwoch-Ausgaben.

Teammanager Oliver Bierhoff bestätigte den Abschied Klinsmanns am späten Dienstagabend nur indirekt und verwies auf eine Pressekonferenz am Mittwoch. Nachfolger von Klinsmann soll der bisherige Assistent Joachim Löw werden.

Nur drei Tage nach dem Erreichen des dritten Platzes bei der WM im eigenen Land soll Klinsmann DFB-Präsident Theo Zwanziger und Teammanager Oliver Bierhoff seinen Entschluss bei einem Treffen in Stuttgart mitgeteilt haben. Über genaue Gründe für den Abschied wurde zunächst nichts bekannt. Klinsmanns Berater Roland Eitel hob allerdings in Interviews hervor, dass sein Klient die Probleme und Querelen vor der Weltmeisterschaft nicht vergessen habe.

Solche Schwierigkeiten könnten bei schlechten Spielen in der anstehenden Qualifikation zur Europameisterschaft jederzeit wieder auftreten, sagte Eitel. Als entscheidender Faktor gilt aber Klinsmanns Privatleben. Dieser hatte es stets ausgeschlossen, von Kalifornien nach Deutschland zu ziehen.

Klinsmann hatte den Bundestrainer-Posten am 26. Juli 2004 nach dem Vorrunden-Aus bei der EM in Portugal von Rudi Völler übernommen. 21 Siege, 7 Unentschieden und 6 Niederlagen lautet seine Bilanz in 34 Länderspielen. Angeblich soll dem Weltmeister von 1990 auch ein Angebot des US-Verbandes vorliegen.

Quelle: Bluewin.ch
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
papageno
Beiträge: 128
Registriert: 03 Feb 2005, 12:12
Answers: 0
Wohnort: 9326 Horn
Kontaktdaten:

Beitrag von papageno »

Das ist m.E. das einzig sinnvolle, was Klinsmann tun kann. Ohne Heimvorteil/besondere Umstände ist mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen - das dürfte auch Klinsmann gemerkt haben. Bleibt er, wird er höchstens zum Buhmann.
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108

würde es wirklich so weit kommen.....gibt es eine Revolte....
GranTurismo S
RR Sport
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

@Domi and all....

Habe gestern abend eine bestellt.....die Bestellung ist heute morgen rausgegangen und müsste ende Juli da sein....sie ist aus Baumwolle und hat auch die Unterschriften drauf......siehe Bild...
Dateianhänge
Italia_final_tee PRINT.JPG
(81.7 KiB) 43-mal heruntergeladen
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Drei Tage nach dem Gewinn des WM-Titels und fast gleichzeitig mit dem deutschen Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat auch Italiens Coach Marcello Lippi seinen Rücktritt erklärt. Lippi war wie Klinsmann nur zwei Jahre im Amt.

"Meine Aufgabe ist erfüllt", erklärte der 58-Jährige am Mittwoch in Rom. Vom Fussball-Skandal und dem zuweilen hysterischen Medienrummel in Italien angewidert, sagte Lippi "Addio". Mit Italiens vierten Weltmeistertitel hat er sich für ewig seinen Platz im italienischen Olymp gesichert.

Dieser Erfolg "werde für immer in der Geschichte des italienischen Fussball und in den Herzen aller Tifosi bleiben", sagte der gewiefte Taktiker. Der Toskaner dankte seinen "aussergewöhnlichen Fussballern und dem erstklassigen Betreuerteam". Der WM-Triumph mit dem 5:3-Sieg im Elfmeterschiessen gegen Frankreich sei für ihn das "grösste Erlebnis" seiner Karriere gewesen. "Ich danke dem Fussballverband, der mir immer Vertrauen geschenkt hat", sagte Lippi.

Lippis Vertrag wäre am kommenden Samstag ausgelaufen, am 1. Juli 2004 hatte er nach dem Vorrundenaus Italiens an der Euro 2004 in Portugal die Nachfolge von Giovanni Trapattoni angetreten. Unter Marcello Lippi als Trainer verlor Italien in 30 Länderspielen nur zweimal: 0:2 beim Debüt gegen Island und 0:1 gegen Slowenien, ebenfalls im 2004.

Drei Monate will Lippi nun Ausspannen und endlich mit seinem Segelboot in See stechen. Gerüchte über einen Wechsel zu Manchester United dementierte der Italiener.

Als mögliche Nachfolger Lippis werden die früheren Internationalen Roberto Donadoni und Gianluca Vialli genannt.

Quelle: Bluewin
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Sandrino hat geschrieben:http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108

würde es wirklich so weit kommen.....gibt es eine Revolte....
Blödsinn dann müssten Sie ja Deutschland auch disqualifizieren schliess-
lich haben die Zuschauer die Italiener auch verachtend während der
Nationalhymmne ausgepfiffen was auch hier rein passen würde:
Im neuen Fifa-Disziplinarreglements heisst es: «Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die Mannschaft, disqualifiziert.»
Bild
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Chri »

Hat niemand ein Video, der das Penalty schiessen und den anschliessenden Jubel des Final's zeigt?
Bild
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Chri »

Die Fifa will den Pokal von Italien wegnehmen, wenn sie herausfinden, das Materazzi Zidane "terrorista..." genannt hat.... :shock: :shock: :shock: Stehe unter Schock! :shock: :shock: :shock:

http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108

Ich glaube es einfach nicht... :shock:
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Der WM Pokal muss sich aber Herr FIFA Sepp Blatter höchstpersölich in Rom holen kommen..... :twisted:
Kommt er oder kommt er nicht nach Rom ?? :lol:
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 12 Jul 2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Sandrino... Wo hast du es denn bestellt??? ich habe immernoch die Hoffnung ein Trikot wie auf dem Bild das ich gepostet habe zu finden... kein einfaches Shirt...

Chri... hat Sandrino gleich einpaar Posts weiter oben schon geschrieben... :roll:

Hast du die Links mit den Videos durchgesehen die gepostet wurden?
Zuletzt geändert von Domi am 12 Jul 2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Beitrag von Chri »

Ne du das lassen wir nicht zu, das sie den Pokal wegnehmen...Sie werden nicht mehr gesund aus Italien kommen, falls Blatter and com. nach Italien gehen den Pokal holen...Darauf würde ich schwören... :evil:

@Domi

Habe aber keins gefunden, das die Penalty's zeigt?!?
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast