Mehrere Explosionen in der Londoner Innenstadt

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
stradale
Beiträge: 185
Registriert: 12 Feb 2004, 21:10
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von stradale »

Ja absolut, bin auch deiner Meinung. Aber welche ist die Richtige?? Antwort: Es gibt sie nicht!

In unserer westlichen Gesellschaft gilt der Islam als Rückständig und veraltet. Das ist auch meine Meinung. Bei denen hat eine Frau weinger Wert wie ein Stück Vieh und weil dem so ist, ist für mich, übertrieben gesagt, ein Extremisten-Moslem ein Hammelf****r. Ist auch logisch, ein Vieh hat mehr Wert weil es vielseitiger einsetzbat ist..... :wink:

Veraltet ist aber auch unsere Religion (Thema Zölibat, Abtreibung, Verhütung) Nicht umsonst hat die Kirche ein gröberes Personalproblem als sie eingestehen will.

So jetzt habe ich genug über das ganze Theater geschrieben, ich widme mich nun wieder den irdischen Gelüsten...

Gruss und Amen.


stradale
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

Lucagtv hat geschrieben:
dom hat geschrieben:ich persönlich halte von allen straight-religionen überhaupt nichts, also bin da ziemlich unbefangen.

aber man merkt halt schon das sich die christlichen länder benehmen können und die moslem in den christlichen ländern zuflucht suchen. also fragt man sich schon das diese religion irgendwie nicht so das wahre sein kann oder?
Sehr eine wage Aussage.

Gruess Luca

was ist daran vage? wie währs mit gegenargumenten anstatt einfach einen kommentar abzugeben ala grüne/linke? es ist so, sorry. kenne kein anderes volk das so hinterlistig und unverschämt dreist ist. auch wenn ein paar scheintote auf die strasse rennen und anfangen zu demonstrieren das die religion so friedlich ist, ich merke nichts davon, wo bleiben deren initiativen gegen diese welche die religion anscheinend missbrauchen oder "falsch" verstehen? sie unternehmen rein gar nichts. ein mal eine demo weil sie angst haben das ihre läden sonst am nächsten tag in flammen stehen, klasse! warum kommen keine infos ihrerseite bezüglich möglichen terroristen? ich vermute stark das viele welche selber keine extremisten sind sehr wohl über dienliche informationen verfügen aber diese den anderen nicht mitteilen welche nicht dem islam angehören.

sorry habe es einfach satt das sie immer mehr wollen, und mehr und mehr!! glaubst du wir europäer würden unser viertel bekommen dort unten? naja vieleicht schon, eingezäunt von stacheldraht!! meinst du wir könnten dort eine kirche fordern??? sei froh wenn du die frage überhaupt zu ende stellen könnstest bevor du ein messer an der kehle hast.

liefer mir bitte ein paar schilderungen deiner seite, nicht einfach nur eine leere kritik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast