www.CuoreSportivo.ch

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Madmax79
Beiträge: 551
Registriert: 26 Apr 2006, 16:20
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Madmax79 »

MEINE MEINUNG!

Die alte Seite so wie sie war, und ich lade mir auch nicht Opera runter, denn dann hätte mein Chef keine Freude, und somit muss ich mich doch nicht vom Explorer trennen nur um Alfa Bilder zu sehen... ;-)

Meine Meinung, alte Seite mit den neuen Inhalten...

Gruess
MAX
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

was ist eigentlich deiner Page los Mario?? Ist seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar!! Rolling Eyes

ist ziemlich nervig da es nicht mehr gerade viel bilder hier im forum hat! Laughing

Aber shagy wird das schon richten :wink:
Zuletzt geändert von Bestia Rossa am 09 Jan 2007, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Bestia Rossa hat geschrieben:was ist eigentlich deiner Page los Mario?? Ist seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar!! :roll:

ist ziemlich nervig da es nicht mehr gerade viel bilder hier im forum hat! :lol:
War in den Bergen...

Leider verabschiedet sich der Xampp (Server Software) ab und zu von alleine...

Leider genau über die Festtage...

Ich kann da nichts machen wenn ich in den Bergen bin...
Habe dort kein Internet...

Aber werde das nächste mal Shäggy Informieren, dass er ab und zu mal schaut, ob de page noch läuft.

Für einmal liegt es nicht am Server selber (Hardware)
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Und wiedereinmal , sorry Mario hat sich glaub dein Server verabschiedet!!
:?
Hoffe du kannst mal was ändern , tritt relativ häufig auf.... :roll:
Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Madmax79
Beiträge: 551
Registriert: 26 Apr 2006, 16:20
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Madmax79 »

Ja kann er, sponsert ihm Geld, dann hat es auch KEINE HAENGER mehr..

Gruuuuzzz
michel
Beiträge: 265
Registriert: 20 Sep 2003, 01:40
Answers: 0
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Madmax79 hat geschrieben:Ja kann er, sponsert ihm Geld, dann hat es auch KEINE HAENGER mehr..

Gruuuuzzz
entweder macht er es selber richtig oder er lässt es... ist übrigens ein zitat hier aus dem forum, als das andere forum längere zeit offline war...

hosting kostet heutzutage wirklich fast nichts mehr. und cuoresportivo.ch hat definitiv was besseres verdient als so eine home-hosting-bastel-quark-lösung... egal wie viel zeit und geld er investiert, so zuverlässig wie ein richtiges hosting wirds nie.

gruss
michel
Madmax79
Beiträge: 551
Registriert: 26 Apr 2006, 16:20
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Madmax79 »

Ja eben, und fuer ein richtiges Hosting braucht es Geld und Sponsoren. Will Dich mal sehen wie Du eine 400 GIG Page mit 15000 User haendeln kannst, und dann noch sooo wenige abstuerze hast im Schnitt. Sorry ich bin vom Design her auch nicht ueberzeugt, aber seit ich weiss was die alte Page war, und was er hier jetzt bietet, ist das nichts dagegen. Also Schlaumeier, mach doch eine Page und generier den Traffic, dann will ich mal sehen wie sich das Verhaelt! Ansonsten ist die Sponsoren Kasse jederzeit offen fuer Dich :wink:
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

ööhm...wer redet den hier von Hosting??? :? Hostig ist nicht teuer, da geb ich dir recht! (hald je nach WEB-Space) Wir reden hier aber von HOUSING :wink: Das kostet ne Stange Geld wenns günstig ist 300.- pro MONAT versteht sich! Als macht das ja grad mal ca.3600.- pro jahr nur für die anständige Leitung!!! Wenn du das Geld vorrätig hast überweis es ihm doch auf sein Konto!
Gopfertami...Mario steckt so dermasen viel Zeit UND GELD in die CS-Page, und vielfach erntet er nur blöde sprüche!! Der Service der die CS-Page bietet ist genial! Es gibt nur wenige Server/Hompages die das biten. z.B Pic-Uploader, Original-Size-Pics-Download usw...Den Traffic den Mario "verursacht" mit seiner Page, ist so dermasen hoch, und genau da liegt der Hacken...ich denke 15-20GB (nach Treffen z.B) sprechen für sich! macht mal durchschnittlich 10GB pro tag und rechnet das auf einen Monat aus!! Im übrigen benötigt die Page einen gesammtspeicher von irgendwie 400-500GB! Sucht da mal einen günstiges HOSTING!!!
Wenn man keine Ahnung hat vom ganzen, einfach mal die Fresse halten, ok!!!
Sorry das musste jetzt einfach mal raus, aber diese meckerei geht mir einfach sowas auf den Sack!!! :oops:

EDIT: schreibfehler korrigiert! :lach:
Zuletzt geändert von Bestia Rossa am 09 Jan 2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Madmax79
Beiträge: 551
Registriert: 26 Apr 2006, 16:20
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Madmax79 »

Housing stimmt Sorry...

So isch Recht BR... Danke...
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

im übrigen: gebt mal cuoresportivo im google ein!! Wer erscheint da ganz oben?? sogar im google WORLD??? nein, doch nicht die kleine Cuoresportivo.ch??? oder vielleicht doch?? :evil: :evil: :evil:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
michel
Beiträge: 265
Registriert: 20 Sep 2003, 01:40
Answers: 0
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

also leute, macht hier mal nicht so wind: es hat niemand von mario verlangt, dass er sich die cs-seite kauft und zu dem umbaut was sie ist. im gegenteil, es wurde immer wieder sogar von chrigi (!) gebeten das wieder aufs alte format zu reduzieren.
wenn er sich den traffic nicht leisten kann, dann soll ers lassen. punkt. jammern, dass er so ein armer ist, und das er so viel geld und zeit investiert macht die seite weder schneller noch besser. so wie es ausschaut hat er sich einfach schlichtweg übernommen.

die seite hat dauernd hänger und ist langsam. wenn nun halt immer wieder drauf hingewiesen wird ist es so ziemlich das dämlichste, dass man dem kritiker sagt, er solle doch geld dafür bezahlen. das ist schlichtweg keine antwort und keine art.

ich hab selber schon mit kollegen einen server an einer fetten homeleitung mit hosting für kunden betrieben. damals wie jetzt ist sowas nur diletantisch... ich weiss also durchaus von was ich rede. also wenn du mich nicht kennst selber fresse halten.

übrigens: das betreiben eines eigenen servers ist purer luxus. und den noch irgendwo reinzustellen noch viel mehr. im amiland kann man sich für eine handvoll $ einen server auch mieten. hat man selber fast nichts mehr damit zu tun, und man hat jemanden zum "uf de grind geh" wenns mal nicht läuft...

michel

ps: man muss sich ja nicht wundern wegen dem traffic und den speicherplatz: 30sekunden video, besteht hauptsächlich aus zoomen und wackeln. aber eine hammerqualität, angegebene grösse von 74mb, download aber 50mb.
weder gezippt noch wurde am video grossartig komprimiert...
und wenn man nochwas runterladen will kriegt man diese nette meldung:
"You have been prevented from downloading this file, you have exceeded your download quota "

und dann gibts leute die sowas noch verteidigen :roll:
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

fühlst du dich nicht einsam?
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Madmax79
Beiträge: 551
Registriert: 26 Apr 2006, 16:20
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Madmax79 »

Michel jedem das seine, auch wenn Du Wirtschaftsinformatik Student im 2. Semester bist, heisst das nicht das DU hier ueber weiss ich was herziehen kannst. Was MARIO leistet ist Spitze, und KLAR ist die Page langsam, und KLAR hat sie aussetzer, NA UND? Wenn Du vor 10 Jahren ein Bild sehen wolltest musstest Du 5 Tage suf die Post warten, und ein Video noch laenger. Also bitte... Kommt Zeit kommt Rat und die Page wird sicher besser....
Aber hei, musst ja die Seite nicht nutzen wenn ja alles verwackelt ist und wenn es Dich soooo nervt!!! Oder? Also lass das, und kuemmere Dich um DEINE PAGE anstatt andere schlecht zu machen. Ohne so Leute wie Mario, Firefox etc, wuerdest Du jetzt vielleicht nicht in einem Alfa Forum spamen...

:rofl:
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

ohh...sogar chrigi hat das verlangt!! ist chrigi Gott oder sowas ähnliches?? (ok für die einen vielleicht schon :lol: )

ja versuch du mal den Traffic zu verkleinern!! Viel Spass! die Bilder von CS.ch werden so dermasen viel verklinkt dass das ganze halt einen etwas gross geratenenen Traffic ergiebt! Die Bilder die da uf dem Server abgelegt sind, sind ORIGINAL-SIZE...also für dijenigen die ihr Bildchen in übergross wollen! (und das sind nicht wenige, glaub mir!)

Wer meckern kann, kann auch bezahlen! Die Page wird grösstenteils aus eigenem Sack bezahlt, ausser den kleinen Werbungen die noch drauf sind unterstützen das noch ein wenig!

jaja...ich "kenn" dich schon, so von wegen M&M design oder wie das hiess...darum sag ich ja keine Ahnung...aber egal...das ist ja nicht das Thema!

Ach ja, klar puurer Luxus!! du fährts ja auch nur 2 oder mehrer Alfas, das ist ja kein Luxus, oder...einer würde doch auch reichen!

zum PS noch was abschliessendes: Klar, die Videos sind nicht allerfeinste Quali, und was dass mit der Komprimierung/zipping hast du schon recht...aber Mario ist auf dem gebiet auch noch kein Pro, aber das Zeugs ist alles lernbar...also gib ihm noch Zeit, dann klappt das auch noch irgendwann...

ich verteidige hier sehr selten jemanden, aber wenn es einer verdient hat, ist das Mario!!!! Du kennst z.b die Hintergünde nicht, also was meckerst DU hier so herum??
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
michel
Beiträge: 265
Registriert: 20 Sep 2003, 01:40
Answers: 0
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

war ja klar, dass ihr nicht diskutieren könnt sonder gleich wieder auf die anpöbel-tour kommt... was habe ich auch anders erwarten können.
Aber hei, musst ja die Seite nicht nutzen wenn ja alles verwackelt ist und wenn es Dich soooo nervt!!!
ich nutze die seite auch nicht mehr, seit sie umgebaut wurde.
lesen und vorallem verstehen scheint nicht deine stärke zu sein, darum hier nochmal kurz eine erklärung: ich habe nicht geschrieben, alles sei verwackelt. konnte ja nur ein video runterladen. aber man muss sich nicht über den traffic beschweren wenn man keinerlei anstrengung unternimmt den traffic klein zu halten. und nur das wollte ich mit meinem ps aussagen.
(hier nochmal ein wahlloses beispiel: bild, über 1mb gross.. wofür?)

gute seiten unterstütze ich sehr gern mit geld. darum bezahle ich auch fürs alfisti.net obwohl ich seit über einem jahr dort kaum noch zum lesen und schreiben komme.

michel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast