Der hässlichste Alfa

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Der hässlichste Alfa

Beitrag von Milena »

Ciao Alfisti

Ich weiss, so ein Thread ist etwas gewagt in einem Alfa-Forum. Dennoch nimmt es mich wunder, welchen Alfa ihr nicht so schön findet. Ich meine, nur weil man Alfista ist, heisst das nicht, das einem grad alle Alfas gefallen müssen.

Bei mir ist es der 147! Dieses Modell gefällt mir absolut nicht. Die Schnauze sieht so komisch aus und das Hinterteil noch viel schlimmer! An alle 147-Fahrer/innen... nichts für Ungut. Die Geschmäcker sind verschieden! ;-)

Welcher Alfa ist es bei euch?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

So nen Theard gibts glaub schon ... *nachforschengehen*
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

hmm also bei mir ists die arna :D
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Ich finde den 155er absolut misslungen :roll:
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Beitrag von la_bestia23 »

Alfa Romeo

33
sud
arna
164
147
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

alf

Beitrag von Lordofmp »

mir gefaellt beim 33iger die erste serie nicht
der arna ist so haesslich das er schon wieder cool ist
der 147 gefaellt mir nicht besonders aber haeslich wuerde ich ihn nicht nennen.
die alten gulias find ich auch nicht wirlich schoen aber der rest gefaellt mir ziehmlich gut....
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Der Alfa der bei mir zuunterst steht ist der GTV/Spider 916!
Vor und nach Facelift. der einzige alfe der ich nie kaufen würde!
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Bei mir ist es der 145/146. Ich gehe immer von der originalen Version und nicht GTA oder Kit Sport etc aus. Dann der 147...

Der 90 und 33 sind auch nicht der absolute Wahnsinn, aber kanntig geil :twisted:

der 164 hat mir lange auch nicht gefallen - je länger je mehr.. Der 166 ist mir um den Grill/Lichter einfach zu mikrig....
Zuletzt geändert von BlackTurbo am 01 Jun 2005, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ich kann mich mit dem 146er und mit dem 164er nicht so anfreunden.
beim 147er gefällt mir das heck überhaupt nicht!

vom arna rede ich nicht, da hier die karosse nicht von alfa stammt.
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

Ja mir gefallen die 145, 146 und 147 auch nicht. Der 147 ist aus meiner Sicht ein schönens Frauenauto 8) Aber viel zu Rund wie BT gesagt hat Kantig müssen sie sein :twisted:

Der 164 gefällt mir nur in Schwarz also alles in Wagenfarbe so richtig Mafiaschlittenmässig :twisted: :twisted:

Gruss miGlo
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

Mir gefallen der 33er und 146er nicht besonders gut.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

eigentlich gefallen mir alle Alfas gut..

am Anfang hatte ich mit dem 916er, 164 (1.Version) und 166 Mühe (ich spreche von Basismodell) aber jetzt gefallen sie mir eher

aber das Facelift vom 916er gefällt mir gar nicht! Da bin ich vermutlich nicht der einzige :roll:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

mir hat der 166er zu beginn auch nicht so gefallen... und jetzt fahre ich einen. Mir geht es noch oft so, dass mir ein Modell zuerst gar nicht mal speziell gefällt... erst mit der Zeit fangen sie mir mehr und mehr an zu gefallen. Ich weiss auch nicht wesshalb das bei Alfas so ist.

Bei anderen Marken geht es mir oft umgekehrt, dass ich sage, ja gefällt mir noch... aber dann verleidet mir das Design schnell.

Auf Anhieb hat mir der 155er und der 156er gefallen.
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno »

ARNA + das facelift vom 916er
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

bärbel hat geschrieben: vom arna rede ich nicht, da hier die karosse nicht von alfa stammt.
genau deswegen gefällt sie mir auch nicht!
as hat geschrieben:eigentlich gefallen mir alle Alfas gut..

aber das Facelift vom 916er gefällt mir gar nicht! Da bin ich vermutlich nicht der einzige :roll:
röööööschtöööög!
Vivi Sereno hat geschrieben:ARNA + das facelift vom 916er
:zustimm:

achja und 145/146 find ich von innen nicht gerade berauschend. von außen auch net sooo schön aber jedenfalls net hässlich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast