Movie Guide......

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Chrigi hat geschrieben:kennt ihr American History X??? Ist übrigens auch ein ganz geiler Film..... besser als man denkt.

haben wir in der Schule angeschaut - es war glaub Geschichte stunde :roll: dieser Lehrer war der beste !!!!

Dieser Film ist schon eindrücklich.... :shock:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Habe den Film gestern auch gesehen.... (danke hier nochmals an den Spender :wink: ).... muss sagen dass ich ihn nicht sonderlich gut fand.... die Story ist zwar schon wieder so miess dass sie schon wieder gut ist :cry: aber das künstliche gespritze und das viele Japaner geschwätz geht einem midestens so auf den sack wie die Trickfilmsequenz a la Natural Born Killers... naja Tarantino.... den besten Film hast du mit Pulp Fiction gedreht.... geile Schauspieler, geile Story und geil Verrückt :P Jacky Brown fand ich zum einschlafen und From Dusk till Dawn war zwar ein super Film allerdings kommt auch der nicht ganz an Pulp Fiction ran.

PS: Dies Thilman Urman oder wie die Hauptmitze im Kill Bill film auch immer heissen mag.. ich finde die sowas von hässlich... ääääähhh :x
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Übrigens, From Dusk till dawn ist ein Robert Rodriguez-Film, Quentin hat ihm nur geholfen und mitgespielt.... habs gestern bemerkt

http://www.imdb.com/title/tt0116367/

Für Filmliebhaber ein Muss, diese Homepage, so nebenbei bemerkt ;-)
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

...bin vorhin gerade vom Kino heimgekommen.

Den ersten Teil fand ich witzig gemacht, wenngleich ich ihn mir ein wenig brutaler :twisted: gewünscht hätte.

Den zweiten Teil hab ich leider nicht sehen können, da nach der Pause ein technischer Defekt im Projektionshäuschen die weitere Vorführung des Films verunmöglicht hat.

...na ja, wenigstens wurde mir der Eintrittspreis vollumfänglich zurückerstattet
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

habe ihn auch gesehen... Also das Blut wo rausspritzt ist ein bisschen übertrieben... Der Film geht bei mir absolut unter Kategorie:

- schrägi Film's
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

...stimmt, würklech schrege Fium!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

der Film ist doch nciht brutal... der ist ja wie Valium mit Whyskey.... so ein öder schlechter Film sucht seines Gleichen.. schade um den Strom den der DVD Player dazu brauchte... :evil: wenn ihr was brutales sehen wohlt zieht euch Final Destination 2 rein.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

@Chrigi: Final Destination 2 habe ich mir mittlerweile auch angeguckt. Naja, abgesehen von den ein paar Szenen (Autobahn, der Junge mit dem Glas, der Typ auf dem Feld) ist der Streifen ziemlich öde :sleep: finde ich.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja habe ihn noch nicht ganz gesehen nur ein paar todes szenen sah beeidruckend erschreckend aus.. naja werde ihn mir trotzdem rein ziehen... wer hat wer findet Nemo gesehen??? möchte den film unbedingt sehen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Finding Nemo

Bild

Bild

Grafik: super-schön, fliessend - einfach Pixar-Qualität
Figuren: unterschiedlich: die Clownfische (Nemo und Vater) gefallen mir nicht wirklich

so sieht ein Clownfisch übrigens in Wirklichkeit aus
Bild

Charaktere: vielseitig, witzig
Handlung: einfach, ohne Tiefgang, ein Kinderfilm (nach amerikanischem Vorbild) halt

Gesamturteil: nicht empfehlenswert
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

warum nicht empfehlenswert??? ist er nicht lustig????


habe mir am weekend BAD BOYS II rein gezogen... naja den ersten fand ich origineller aber dennoch ein ganz geiler Streifen.. ich liebe solche Black Man Sprüche Klopferfilme
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

Also ich habe mir Nemo letzte Woche auf DVD reingezogen. Ich finde den Sreifen geil :D
Finde eigentlich praktisch alle Zeichentrickfilmli geil :D
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

...schau, Chrigi, ich find einfach den Inhalt und die Dialoge schlecht.

Nemo und sein Vater werden von Beginn weg getrennt. Nemo wird nach Sidney verfrachtet und dort bei einem Zahnarzt in ein Aquarium gesteckt. Gemeinsam mit den Fischen im Aquarium versucht Nemo, wieder zurück ins Meer (in die Freiheit) zu gelangen.

Zur selben Zeit und völlig unabhängig von den Ereignissen, welche sich bei Nemo im Aquarium zutragen, versucht der Vater von Nemo, gemeinsam mit einer etwas verwirrten Bekannten (s'ist übrigens der blaue Fisch auf dem Bild) Nemo in den Weiten des Meeres zu suchen. Sie finden schliesslich Hinweise, wonach sich Nemo in Sidney aufhalten solle.

Ich find's schade, dass die zwei (Haupt-)Handlungen von den Produzenten nur sehr schlecht miteinander verwoben worden sind.

Lustig? Na ja, s'gibt schon einige Szenen, die wirklich lustig sind, z.B., dass der eine Fisch im Aquarium bei e-bay ersteigert worden ist.
Auch die kleinen Meeresbewohner (Tintenfische mit Minitentakel, Meeresschildkröten etc.) sind wirklich lustig gezeichnet.

ABER: Die Dialoge sind einfach nicht wirklich amüsant. Sie haben keinen Pepp - sie sind fad. Sie passen überhaupt nicht mit den eigentlich witzig gemachten Figuren zusammmen. Schade.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

komisch in den Trailers wirkten die Dialoge recht witzig.. naja werde ihn trotzdem mal guckn... :?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

Letzten Donnerstag war ich "The italian Job" anschauen.
Nicht schlecht... es gab ein Paar geile Szenen mit Minis,
coole Motorboot-Vervolgungsjagt durch Venedigs Kanäle,
und interessante Räuber-Pläne... :D

3. Heisse BMW-Mini (+ 1 Alten Cooper)
1. Schöne Frau

Gesamturteil (Skala von 1(Schlecht) bis 10(Hervorragend): 7.5
Alfa159 TBi TI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast