Movie Guide......

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 17:12
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Movie Guide......

Beitrag von evoluzione43 » 25 Okt 2003, 12:28

Wer von Euch Jungs und Mädels hat den Streifen schon gesehen?
Ich finde ihn geil, halt eben von Meister Tarantino! :respekt:
saluti, Enrico
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 25 Okt 2003, 15:27

ich bin auch ein absoluter Quentin Tarantino Fan... mein Lieblingsfilm von ihm ist PULP FICTION... Kill Bill habe ich noch nicht gesehen.. die Story törnt mich jedoch etwas ab... Schwerter und durchgeknalllte Frau im Bruce Lee Anzug???? Naja werde mir das Teil ev. auf DVD hohlen....

Wenn du einen geilen Film a la Tarantino sehen willst dann kaufe dir

Perdita Durango und Der blutige Pfad gottes die werden dir gefallen. :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 17:12
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 » 25 Okt 2003, 15:45

iiu Chrigi, stimmt schon, die Story ist nicht wirklich der Hammer. Aber einfach das ganze Drumherum. Übrigens finde ich so Samurai- oder Yakuza-Streifen geil. Bruce Lee ist für mich der Maestro. Über Pulp Fiction müssen wir nicht diskutieren... einfach genial, oder :yeah: ? Die zwei Filme kenne ich nicht :cry: Da weiss ich was ich zu tun habe.
Märci Chrigi. :D
Gruess, Enrico

PS: Kill-Bill habe ich mir zu Hause angeschaut... wenn Du möchtest...
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 25 Okt 2003, 15:57

uii noch so gerne :wink:


ja du die beiden Streifen musst du unbedingt hohlen sind beide genial.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 27 Okt 2003, 10:42

Euch ist schon bewusst, dass es von kill bill im februar noch einen 2. Teil geben wird...

die filmindustrie kopiert sich wiedermal selbst... herr der ringe, matrix, star wars, terminator.....

die geschichte naja, geb ich euch recht, aber die kampfszenen sind geil gemacht. bis auf das kultige 25 sekündige blutspritzen... da weiss ich nicht was er damit sagen will

xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 17:22
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone » 27 Okt 2003, 10:46

Tarantino ist Kult!

Habe Pulp Fiction und Jacky Brown (ganzer Film mit genialem Sound) zuhause!

apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 12:57
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf » 27 Okt 2003, 11:16

hab ihn schon 2 mal gesehen. er hat schon verdammt geile szenen drinnen, aber was die kampfszenen betrifft, kann er garnicht mit diversen japsen-vorbildern mithalten find ich. dazu fehlen einfach richtige kung-fu profis als hauptdarsteller.
in japan erschien der film übrigens in einer weitaus härteren fassung.
der film wäre auch nicht als 2-teiler geplant gewesen, er ist aber für die filmindustrie zu lange um ihn als einen teil zu bringen... ich werd mir dann auf jeden fall die japsen fassung 1+2 auf dvd zulegen.

Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 21:24
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille » 27 Okt 2003, 12:36

@ chrigi

du sagst es "der blutige pfad gottes" - der hammer!!

habe dieses wochenende kill bill gesehen - ist zwar ziemlich schräg aber auch ziemlich geil. mich störte jedoch das unechte blutgesprizte...erinnerte mich an "die ritter der kokosnuss" ....hehe

aber ansonsten wirklich geil!

cyrille

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10643
Registriert: 11 Sep 2003, 22:25
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo » 27 Okt 2003, 13:28

Was haltet ihr von FOUR ROOMS? Find ich auch so ein geiler Film!
Und FROM DUSK TILL DAWN ist doch auch ein geiler Streifen!

Werde mir Kill Bill diese Woche noch reinziehen....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip » 27 Okt 2003, 16:20

Four Rooms ist auch voll geil, was ich bei kill bill ein wenig vermisste sind die verschiedenen Geschichten die zusammen verknüpft sind, halt a la Pulp Fiction, oder eben 4 rooms...

Darum kriegt Quentin von mir nur ein naja für die Story.... wir sind uns da besseres gewöhnt.

Benutzeravatar
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 07:35
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel » 27 Okt 2003, 16:46

ich liiiiiebe from dusk till dawn!!!

jedoch kill bill ist zwar geil, aber einer von den schlechteren von tarantino...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87

Benutzeravatar
Jay Jay
Beiträge: 3591
Registriert: 09 Sep 2003, 16:12
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay » 27 Okt 2003, 16:57

Du geile Frau
geiler Film der ist der überrenner für mich!!

Gruss JJ

Benutzeravatar
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 17:12
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 » 27 Okt 2003, 17:20

@Chrigi: bin leider erst heute dazugekommen
zur Post zu gehen :(
@jag-rip: ja,i weiss das es ein Zweiteiler ist.
Was will man dagegen machen? Boykott?
@apozaf: wo kriegt man die Japsen-Versionen?
Gruess, Enrico
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 27 Okt 2003, 18:59

kennt ihr American History X??? Ist übrigens auch ein ganz geiler Film..... besser als man denkt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Jay Jay
Beiträge: 3591
Registriert: 09 Sep 2003, 16:12
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay » 27 Okt 2003, 19:00

Kenn ich diese Verdammten spinner

P.S Chrigi du hast neh PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste