Die Werbung !

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Die Werbung !

Beitrag von as » 24 Okt 2003, 12:05

Als ich das sah musste ich einfach dreckig Lachen

Ich laufe so durch die Werbeplakate, plötzlich sehe ich das VW Zeichen :mafia: und dann lese ich den Spruch:

Der sagt: Der neue Golf fährt jetzt auch geradeaus.

Ich konnte nicht mehr...von diesen Plakaten gibts ganz viele, auch mit anderen Sprüche !

Aber dieser ist mir heute besonders aufgefallen, war auch der Erste. Was noch dazukommt, ist das der Wagen gar nicht abgebildet ist !!

Weshalb?!


ä schöns weekend wünscht euch
as
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 19:07
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo » 24 Okt 2003, 12:06

Hi,hi da Schuss isch ä chli "hingeuse"

*sorryfürsberndeutsch* :oops:
Alfa159 TBi TI

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 24 Okt 2003, 12:15

:lol: :lol:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 19:45
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici » 24 Okt 2003, 12:29

hehe, wahrscheinlich ist es den volkswagen-ingenieuren endlich gelungen, einen sauberen geradeaus-lauf bei ihren fahrzeugen hinzukriegen. die herren hatten wohl probleme mit der spur und mit der bremskraftverteilung. :D :D
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 24 Okt 2003, 12:31

alfa macht negativ werbung

auf dem Flyer für den JTS stehen die angeblichen Vorteile dieses Motors.. darunter steht dick und fett..... ]LEISE
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti » 24 Okt 2003, 12:31

VW hat auch so eine lustige TV Werbung, mit der Dampfwalze, und der spruch am schluss, er kann viel, aber nicht alles, oder so!!

Mario

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 24 Okt 2003, 12:40

@chrigi

und wir machen sie LAUT :)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 305
Registriert: 24 Sep 2003, 11:26
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

golfwerbung

Beitrag von Roger » 24 Okt 2003, 12:45

ich glaube der neue golf hat irgendso eine fahrhilfe drin, die die spur bei seitenwind automatisch korrigiert. vielleicht hab ich mich auch verlesen....aber sorry wer braucht das??? :?:

Benutzeravatar
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 12:00
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: golfwerbung

Beitrag von Cuore Sportivo » 24 Okt 2003, 12:49

Roger hat geschrieben:ich glaube der neue golf hat irgendso eine fahrhilfe drin, die die spur bei seitenwind automatisch korrigiert. vielleicht hab ich mich auch verlesen....aber sorry wer braucht das??? :?:
lustig wirds wenn das system mal spinnt.

180° kurve und...... na ja, stellt euch mal das feuerwerk vor. :D
BildBildBild

2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 05 Nov 2003, 18:44

Wie jeden Morgen lese ich die 20min....ich nehme sie und was sehe ich auf dem Titelblatt auf oragem Hintergrund?

Der neue VW Golf IV (ohhh nein, nit scho am morge früh) ups, ohne ihn anzuschen kehrte ich die Zeitung!

Dan fahre ich neben eine VW Vertretung durch, auf der Vetrine stand:

Nur noch 2Tage dann steht der neue Golf hier ! boooehhhh was für ein Ereignis!

Meine Frage: wollen wir ihn Probefahren gehn, oder Verkäufer ?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 15:38
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

VW werbung

Beitrag von iwan » 05 Nov 2003, 19:01

hallo as:

offensichtlich hat die marketingabteilung von VW ihr ziel erreicht, es wird darüber gesprochen; sogar bei "fremdmarkenfetischisten".

nicht allzu ernst nehmen,
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M

Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 29 Aug 2003, 23:48
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence » 05 Nov 2003, 19:03

wozu lern mann eigentlich noch auto fahren....?????
hab mal gesehen die automatische seitwärts parieren beim bmw ....

man fährt neben drann und ein sensor misst die daten wenn ein signal ertönt ......lenkrad loslassen und nur noch langsam rein fahren..... :?
so ein scheiss wer braucht denn sowas???
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 06 Nov 2003, 06:55

fahrhilfe da Golf fahrer zu dumm sind wieder aus der Kurve raus zu lenken... :cheek:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 14:43
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea » 06 Nov 2003, 09:05

nach ca 30 Jahren hat es VW endlich geschaft das der Golf auch geradeaus fährt usw... :lol:
ALFA ROMEO CLUB MILANO

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28895
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 06 Nov 2003, 15:23

wie Iwan sagte... Ziel erfolgreich erreicht... alle schwätzen darüber und jeder weiss dass es ihn gibt.... immer noch besser als der Alfa Sloggan

Schönheit ist nicht genug.... JEDER LACKAFFE SPRICHT MICH SCHON DARAUF AN OB ALFA ES ENDLICH KAPIERT HAT DASS MAN MIT EINEM SCHÖNEN DESIGN ALLEINE KEINE AUTOS MEHR VERKAUFT......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste